Beiträge von sevotharte
-
-
moin,
hab ein ROCCAT Taito Kingsize – mTw Edition Gaming Mousepad über, welches ich nun los haben möchte..
Das Pad ist nagelneu und wurde noch nie benutzt... kam ja erst heut an
wird für 15€ inklusive versichertem versand zu euch gebracht..ersparnis von 10€ gegenüber roccat direkt..
mehr infos--> bitte per PN..
-
-
@ erik.. bei diesen geschwindigkeiten immer mit festtagsbeleuchtung
abblendlicht + nebler.. damit mir kein schnarchzapfen verzählen kann, er habe mich nicht gesehen
was aber leider gar nix hilft...und ja,, meine lichthupe habe ich betätigt.. aber hat ihn nicht interessiert
wie so oft 
-
da kenn ich auch ein paar.. lustiges volk.. vor allem wenn se in nen blitzer fahren.. dann ankern se wie bescheuert und schleichen mit 40 rum...
-
lichthupe ist bei vielen ein zeichen von nötigung..traurigerweise..
am besten sind immer noch die helden mit "baby an bord" die mal gschwind auf die linke spur rüberziehen um nem lkw mit 98 zu überholen....
bei solchen schlaftabletten hilft nicht mal mehr die festtagsbeleuchtung am auto... rückspiegel und aussenspiegel sind nur zierdeko.. echt haarsträubend, was ich die letzten monate da erlebt hab....
von 240 runterankern auf sage und schreibe 60.. weil der affe von der auffahrtsspur auf die autobahn gleich mal ganz links rüber gezogen ist... da wird einem echt anderst.. seine "entschuldigung" war auch nett.. mittelfinger..
wenn man schon vor ab wüsste.. was danach kommt an gesten usw.. hätte ich den einen oder anderen schon als kühlerfigur benutzt.. -
-
up :top:
-
250€ inklusive versichertem versand.. :top:
-
aloha tt´ler..
da ich nicht mehr dazu komme zu zocken, verkaufe ich meine ps3 mit 80gb...
ist die keinohrhasen-edition... welche eine fernbedienung behinhaltet..
die ps3 ist auf version 3.41 geupdatet..im paket welches versichert rausgeht ist folgendes dabei...
die ps3 natürlich

Fernbedienung
1 controller ( ohne kabel )
Usb-kabel
Netzkabel
Av-Kabel
und natürlich die Bluyray Keinohrhasen
ebenso noch Gran Turismo 5 Prolog
da ich die OVP noch hab, bekommt ihr die selbstverständlich mit

preislich hatte ich mir 260€ vorgestellt..
stehe mehrmals in der vertrauensliste
grüße basti