so.. Vielen Dank an die Jungs & Mädels von Ashop
super schnell und klasse abgewickelt.. ![]()
PS. Das inkludierte Sms-Pack steht im Kundencenter von o2 gar nicht drin?? Normal??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so.. Vielen Dank an die Jungs & Mädels von Ashop
super schnell und klasse abgewickelt.. ![]()
PS. Das inkludierte Sms-Pack steht im Kundencenter von o2 gar nicht drin?? Normal??
@ dauerposter,, dass is keine 6 km von mir entfernt passiert
der bauunternehmer hat ganz schön nen rüffel bekommen..
yeppa
:top:
was sehr faszinierend ist, sind die lkw-fahrer aus dem ausland.. wenn ich mit tempomat 99kmh hinter dene her fahr.. fahr ich laut gps 94kmh genau.. die große frage.. wie schnell darf so einer gleich wieder fahren? :=)
die meisten deutschen fahren hingegen ihre 84-87kmh gps..
das nächste, was bei mir auf totales unverständniss stösst.. 3 fahrspuren.. die rechte wird ja eh nie benutzt, is ja schließlich im hirn vieler die lkw-fahrspur.. wenn ich mich da mitm smart an die ganzen mittelspurschleicher mit tempomat 105kmh vorbeischleich, wie se sich aufregen
sehr lustig..
bin teilweise aus stuttgart raus auf der rechten schneller, als wie auf der linken.. schon ironie pur, wenn alle 2 km ein lkw zum überholen ist und sonst keiner den rechten fahrstreifen benutzt..
für mich bitte den
sakcay
super schnell und super freundlich.. :top:
besser gehts nicht
wie im betreff angegeben..
suche für ne freundin eine vvl in den o2 o mit dem nokia 6700slide..
grüße basti