erik,, ich nehm das nächste mal ein paar ironie-smileys mehr ![]()
Beiträge von sevotharte
-
-
die bundesmutti darf sich freuen, wenn ein terrorist ex geht,, unterstellst du ihr etwa damit auch, dass sie unfähig zum regieren ist..
und keine angst,, mit meinem schwarzen humor kommen selten viele zurecht

-
das es keine lösung ist,, keine frage.. aber schon mal versucht so einem zu sagen, dass dort drüben ein fahrradweg ist.. entweder wird man ignoriert, beleidigt oder für dumm verkauft..
mir ist es persönlich total egal, wenn die herren auf ihren drahteseln in ihrem job nicht körperlich beschäftigt werden, weil sie schreibtischattentäter sind..
aber auf kosten der allgemeinheit nen egotrip durchzuziehen und unnötige und gefährliche überholmanöver von den autofahrern zu verlangen, stösst bei mir auf absolutes unverständniss..daher finde ich es nicht tragisch, wenn plump gesagt, so einer vom rad geschossen wird... eine teilschuld bei vorhandenen fahrradweg bekommt er sowieso.. wenn er dazu noch im rollstuhl hockt,wird er vielleicht mal drüber nachdenken, warum man die letzten jahre so massiv in fahrradwege investiert hat..
-
was mir grad derzeit richtig aufn wecker geht, die selbst ernannten rennradler die nur auf der strasse fahren, obwohl nebendran ein gut ausgebauter fahrradweg ist..
solchen kasper würde ich am liebsten ungefragt vom rad runterholen und ihnen nen 32er ins gesicht und ins rad reinzaubern..
heute zb
einmal quer durch die stadt.. ein rennradler, hinter ihm 20 autos.. und dann wird der auch noch frech, wenn man ihn anhupt..
aber gut,, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo solche einfach aus versehen übern haufen gefahren werden.. ich finds nicht tragisch.. -
-
Aloha TT-ler,
wegen Zeitmangels und eigentlich hauptsächlicher Unlust verkaufe ich meine Maske von JT... Wurde 3 mal getragen... hat natürlich die eine oder andere "Farbe" schon erwischt.und stand nun monatelang nur rum..
Geliefert wird die Maske und die dazugehörende "Tasche"..
Preislich hatte ich mir 25€ inklusive Versand vorgestellt.. Also ein Schnäppchen..
grüße basti
PS. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste..
-
war auch einer meiner gründe, weshalb ich mir nun aura geholt hab.. zudem ist es nicht wesentlich schlechter als das navigon, was das reine navigieren anbelangt...
ein nettes gimmick.. die pois.. die sind wirklich endlos bei aura..
-
bei aura kannste nur schnell / kurz / ökonomisch einstellen..
.
-
Hatte heute 2 Elefanten vor mir..
3spurige autobahn, auf satten 6km kein cm vorwärts gekommen,, aber überholen müssen se..
der beste, war der polnische lkw fahrer hinter dem überholer.. keine 2 meter abstand.. WAHNSINN.. sowas von dumm, hab ich selten gesehen...
und nebenbei bemerkt.. viele menschen haben offensichtlich ein problem mit ihrem ego, wenn ein smart an ihnen vorbei zieht.
heute wieder passiert..landstrasse.. vor mir ein peugeot und vor diesem ein omega der mit 80 rumschlich.. ich gesehen, dass nix kommt, blinker und ab die post..
zieht der peugeot fahrer auf einmal raus ohne zu blinken.. ich geankert.. lichthupe gegeben..
dann kam die schnarchnase net weg vom fleck.. endlich den omega überholt gehabt..
ich hinter ihm.. wollte er mich ausbremsen.. kickdown, links vorbei und überholt..danach fings an,, wilde fuchteleien hinter mir.. lichthupe, das aufmalen eines kennzeichens.. usw..
zum glück hab ich meine scheiben tönen lassen.. das gesabbel von so krapfen geht mir aufn wecker.. -
SMS Flatrate in alle dt. Netze inkl.* wird bei mir im Kundencenter nicht angezeigt..