Beiträge von sevotharte

Aloha Tt´ler..

beim ausmisten des Kellers sind mir noch 2 Paar ungetragene und somit nagelneue Sicherheitsschuhe ausm Schrank entgegen gepurzelt..

Es handelt sich um Markenschuhe von Lupos, es handelt sich hierbei bei beiden um Halbschuhe..

Der erste ist der Inspirations Star, Größe 46, Schutzklasse S3.

Die Daten dazu: Leder, PCP-frei - Keine AZO-Farbstoffe in den Ledern - Auswechselbares und waschbares (30 °C) Fußbett - Laufsohle silikonfrei, Lupos®-Steel-Comfort-Cap - Laufsohle hitzebeständig bis 130 °C - 2-Dichten-PU-Sohle mit Fersendämpfung, DIN EN ISO 20345:2004 S3,
    Sicherheit: - Lupos Protection - Lupos Steel Comfort Cap Ausstattung: - Quartierfutter aus DRI-Plus -Fersenfutter und Blattfutter aus atmungsaktiver und abriebfester Futterspalte - Gepolsterte Staublasche - Überkappe

Der 2te ist der Inspirations DUO, Größe 45, Schutzklasse S3 XL-1 KEV

Die Daten dazu: Die Modelle XL-1 KEV, XL-21 KEV und XL-Lippe sind mit der Lupos®-Protection-Sohle ausgestattet. Alle Modelle haben Nomex®-Senkel und sind mit einem speziellen Nomex®-Garn genäht, welches besonders widerstandsfähig und flammbeständig ist. Alle Modelle: - Leder, PCP-frei - Keine AZO-Farbstoffe in den Ledern - Auswechselbares und waschbares (30 °C) Fußbett - Laufsohle silikonfrei und hitzebeständig bis 300 °C - Hitzebeständiges Nomex®-Garn - Gepolsterte Staublasche, Kategorie: DIN EN ISO 20345 S3
    Sicherheit: - Lupos Steel Comfort-Cap Ausstattung: - Vollnarbiges Rindoberleder- Ledergefüttert - Schnellverschluss - Spitzenschutz - Gepolsterte Lasche - Hitzebeständiges Nomex®-Garn

Pro Paar 35€ inklusive versichertem Versand mit DHL.
    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und hab nen 100% Account bei Ebay vorzuweisen..

Freue mich auf eure Pn´s

Grüße Basti

also das MOPF- Modell hat mich bislang nicht im stich gelassen.. auch ein 84ps turbo.. bin schwer zufrieden.. auch mit der werkstatt.. Sc Senden..

nur die besagten schaltpunkte.. es gibt schlimmeres :).. meistens läuft die kiste nach 500meter ganz normal... und man kann auch normal schalten..

und auch so, macht die kiste richtig viel spass.. wenn ich dran denke, wo ich bislang schon überall geparkt hab.. andere wären nochmal um den block gefahren.. der turbo hängt gut am gas.. für die stadt und überland reichts.. und selbst auf der autobahn mitschwimmen problemlos möglich.. und für ne woche in den urlaub in die berge reicht der kofferraum auch vollends ;)

kein vergleich zu meinem alten fahrzeug, in dem ich schnitt jeden monat einmal in der werkstatt war.. opel.. wir leben autos..

97 länge, 45 breit ( mit gepäckablage ) und nach oben 70.. kurz dein koffer passt rein ;)

ohne gepäckablage natürlich mehr platz.. sind etz die groben maße des 451er modells.. welche du fahren wirst, nehme ich an ;)

viel spass beim rumwürfeln ;) und schönen urlaub

@ schakal...

andere unternehmen, andere sitten..
    dort werden die kunden nicht mit antiquittierten kontes-orka-datenbanken wie rohe eier behandelt..

wenn die leitung mehr hergibt als 6000 und sie meinetwegen 10000 kann.. warum dann keine 9000 und die 1000 als "reserve"..

bei der telekom laufen die uhren anderst.. meine leitung könnte 8000.. was hätte ich? ram 2000.. im besten fall sogar noch 3000.. dann is aber ende im gelände der telekom.. und das ist das traurige..

allein wen man schon nem kunden verklickert, wie lang die telekom für ihr pseudo-ram gebraucht hat.. und der planlose "test" :D

wie gut, dass ich KD mit 32mbit hab.. :rolleyes:

theoretisch wärst du laut telekomdenken von 2000 auf maximal 6000 gestuft worden..

die 16000 waren schon sehr mutig.. :rolleyes:

da die telekom keine andere profile unterstützt, lohnt es sich auch nicht, extra in spezielle router/modems zu investieren, die auf schwache leitungen ausgelegt sind..

wenn du jedoch experimentierfreudig bist.. speedtouch-serie ;) und zu alice gehen.. bei denen kannst du dich langsam an das maximale deiner leitung rantasten..

denke, da wird die leitung einfach zu lang sein.. mit nem gutem modem ( speedtouch-serie ) kann man aus so einer leitung das maximum rausholen.. sollten die abbrüche trotzdem bestehen bleiben, wird einen die telekom automatisch runter stufen auf 6mbit..

leider ist die telekom in ihrer denkweise stur wie ein esel.. die ram-schaltung, die bei vielen anderen anbietern "serie" ist, wird bei der telekom sogar noch reglementiert...

reichweitenopfer bekommen bei der telekom nur marginal davon was...

768k ->1 mbit
    1mbit -> 1,5 -2 mbit
    1,5 mbit ->2 mbit
    2mbit - 3 mbit -> 6 Mbit
    6mbit -> 16 Mbit..

bei der konkurrenz gibt es solche schemata erst gar nicht.. da wird mit Ram ein selbstständiges ausloten der verbindung von modem und port zugelassen.. so dass die maximale bandbreite möglich ist auf der leitung..

edit.. könnte aber auch an falschen einstellungen liegen aufm rechner.. ttcp-optimizier sollte (wenn falsche einstellungen vorliegen ) abhilfe schaffen..