Beiträge von sevotharte

    Ich war hinter dem Mondeo satte 2 km mit Licht.. es gibt auch keine Kreuzungen auf der Strecke, wo ich mal eben schnell hätte abbiegen können usw.. Und das selbst ein Smart sich auf einmal in Luft auflöst, wage ich zu bezweifeln.. Zudem hätte er mich gesehen, wenn er den Schulterblick gemacht hätte.. Toter Winkel war demnach nur eine Faulheit weil die meisten nicht damit rechnen, dass der Smart rauszieht..



    @ Jochen ..ne K-Sport ist ne 6 Kolbenbremsanlage ( über Sinn und Nutzen mag man streiten, aber mal kräftig in den Regelbereich des ABS gebracht, steht das Ding wien Panzer )


    @ HamburgerJung.. es ist sehr leicht sofort den Oberlehrer raushängen zu lassen, wenn man nicht selbst in der Situation gewesen ist.. klar mag das eine oder oder andere falsch gewesen sein. Da steh ich auch selbst grade.. aber das Thema Unfallflucht hab ich schon hinter mir und bin auf nem Schaden hocken geblieben.. vielleicht reagier ich deswegen allergisch auf sowas..



    Belassen wir es dabei, ich mach Meldung, wenn ich was neues erfahr :top:

    Für mich ist es irrelevant ob ich ihn genötigt hab, immerhin hatte er es geschafft, so raus zu ziehen, dass mein rechter Außenspiegel sich eingeknickt hat ( ich fahre Smart und hatte sogar das Licht an ) , was wohl darauf schließen lässt, dass er keinen Fetzen geschaut hat und man sich denken kann, wie der rauszogen is.. ..nur durch ne Vollbremsung meiner Seite und ein Ruck nach links konnte ich wohl den Unfall vermeiden.. und ins Bankett zu fahren, wenn der Pinguin auf einen zukommt.. sehr lustig..


    Wie gesagt, meine Schnauze war auf dessen Fahrertürhöhe.. und ich hab den Überholvorgang ganz normal eingeleitet,, frühzeitig Blinker gesetzt..


    Wer nach so ner Aktion nicht angepisst ist, der fährt zu wenig Auto.. Oder sollte mal ne Woche lang Smart fahren ;) Viel Spass


    PS. Gestellt mit Anker = Überholt, Warnblinke an und runter gebremst.. Ich hab ne K-Sport vorne drin.. da wäre mir der Mondeo im Motor gehängt hätte ich den Anker richtig geworfen..

    Mischmaschine + Material +Manpower.. und vielleicht noch einen, der sich im Beton anmischen auskennt ;) sofern der Platz zum zwischenlagern da is.. ruhig mal bei den örtlichen Bauunternehmen nachfragen, was das kosten würde....


    ansonsten bleibt nur die Lösung über eine Betonpumpe... wobei du dann aber auch für 2 Fahrzeuge zahlst.. den Betonmischer und den Pumpenwagen.. nen Mischwagen mit Pumpe hab ich in meinem Ländle noch net angetroffen..

    Hatte gestern nach der Beerdigung aufm Weg zum Leichenschmaus fast selbst die Gelegenheit den Karotten von unten Hallo zu sagen..


    Gut ausgebaute Landstrasse, Bauer mit Heuballenpressmaschiene vorraus.. vor mir ein Ford Mondeo.. rechts und links gehts 2 Meter runter..


    Kurvige Strecke, aber wenn man weiss WO man schauen muss.. kann man prima überholen.. gesagt getan.. hinter dem Bauer und dem Ford geschlichen mit 40.. Gesehen, dass nix kommt,, Blinker gesetzt und Gas.. Ich war mit meiner Schnauze schon an der Fahrertür vom Ford, als der ohne einen Blinker zu setzen, nach links wechselte mich komplett abdrängte..


    Natürlich hab ich sofort Anker geworfen und auf die Hupe gedrückt.. aber da kam nix.. der fuhr einfach weiter.. ich war schon halb im Seitenstreifen drin und hab schon den Pinguin auf mich zu kommen sehen.. Zum Glück hat der rückwärtige Verkehr sofort alles dicht gemacht..


    Ende der Geschichte.. gesichtet, gestellt mit Anker.. ausgestiegen.. dem Schwachkopf ein paar unschöne Dinge an den Kopf geworfen.. Dummerweise für ihn, war in der Trauergesellschaft ein Polizist, der das ganze von hinten hat schön verfolgen können..
    Anzeige wegen Nötigung, gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr...
    Der Typ war bedient, vor allem, als ihm danach über 40 Leute gezeigt haben, was sie von ihm halten..


    Wenigstens war der Leichenschmaus dann net so fad. :rolleyes: