-
16 Zylinder , 8 Liter Hubraum, kurze AGA--> einmaliger Sound..
Die 4 Turbos im Einsatz hört man weitaus mehr..
die pfeifen die Symphonie der Vernichtung.. sobald man aufs Gas latscht und die PS-Anzeige zum Einsatz kommt 
Veyron ab 3:55 Darth Vader lässt grüßen..
-
Update Pro Paar 25€ inklusive Versand
-
Im Europapark gibts genug Wasserspiele, an denen die Eltern ihre Kinder spielen lassen.. und wenn sie klatschnass sind, passiert es relativ häufig, dass dann nackte Kiddies durchn Park flitzen 
Gerade bei den Wasserspielen am großen See gegenüber von der Flossfahrt kann man das gut sehen..
-
probier mal den Gastzugang und nur b+g.. dann sollte es gehen.. so funzt es bei meiner FB7270 tadelos..
-
Dasselbe kann man auch bei fest installierten Blitzer sehen auf der Autobahn... Am besten bei Leuten die ihr Navi anhaben und dasselbige dann immer 50 Meter vorm Blitzer noch mal ansagt.. da gehen die meisten auf die Bremse..
die andere Variante.. gerade nachts.. Tempolimit 120... ( wegen Nebel/regen usw ) donnern se mit 200 an die Blitzer ran.. bremsen runter.. ( dank Navi ) und geben wieder Stoff.. Blöd wirds nur, wenn dann ausgerechnet zwischendrin mal n Mobiler steht 

-
HamburgerJung
wir werden sehen..
-
Sparpreisfinder der Bahn
Allerdings waren die 350€ ein relativ gutes Angebot..
Wann wollt ihr fahren?.. Wenn ihr das früh genug bucht, kommt man auch in den Genuss des Sparpreises.. 338€ hätte ich jetzt als Preis gefunden..
-
Das Ganze muss doch eh erst noch von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden.. und das kann sich noch bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahres hinziehen.. und bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau entlang..
Lassen wir uns einfach überraschen, was Google mit Motorola vorhat..
Würde mich freuen, wenn die Motorola-Geräte schneller an den Updates teil haben könnten..
-
-
Wie gesagt, Belassen wir es dabei 
Habe verstanden Chefe..