Beiträge von sevotharte

Zitat

Original geschrieben von GumpyOM
      sevotharte

Von der Nötigung, die du dann begangen hast ganz zu schweigen...

nötigung hin oder her.. ich stand zur auswahl zwischen standspur oder hinten reinkacheln oder vollbremsung.....ich mach ne vollbremsung..-.-
    und ja,, es interessiert mich nen feuchten scheissdreck was der kasper dann von mir...

und zum umfeld.. es war vormittags zwischen 10 und 11 uhr.. wenig los.. und ja,, der verkehr hat es zugelassen, dass 200 gefahren werden kann.... zumal ich dem lkw-fahrer schlecht sagen kann,, dort solltest nicht überholen... :rolleyes:

3 spurige autobahn, lkw überholt lkw, also noch ganz links frei..
    aus der einfädelspur kommt n fahrzeug, welches von ganz rechts nach ganz links zieht,, auf der spur, auf der ich grad mit 200 unterwegs bin...

runterbremsen von 200 auf 90.. weil der blöde "zensiert" nicht weg vom fleck kommt..
    und sich dann auch noch aufregt, wenn ich ihm sämtliche lichtquellen reindrück, welche ich hab...samt hupe..
    da wünscht man sich doch den roten knopf mit der sidewinder-rakete...

wenn man über die rückverfolgung die zuständige niederlassung sieht, einfach dort mal anrufen?.. tk-anbieter weiss im normalfall die passende rufnummer ohne mehrkosten,, also zum ortstarif...

einfach nett nachfragen, ob man das anderst lösen kann...
    angeben ab wann man zuhause ist.. oder die telefonummer weitergeben.. dann meldet sich im normalfall der bote sobald er in der nähe ist...
    oder... einfach bescheid sagen, dass das paket an nachbarn xyz gehen soll...

hatte bislang keinerlei probleme mit hermes.. bis auf die tatsache, dass es ewig dauert ;)

aloha tt-ler,,

heute mal was anderes,,

hab hier nen 100€-Gutschein für Roompotferien .

Der Gutschein ist verbunden mit einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten in folgenden Ressorts: Cochem, Bad Bentheim, Hambachtal bzw 7 Nächten in den Ressorts Lindenberg, Ruhpolding und Grafenau.

Der Gutschein gewährt 100€ Rabatt auf den Gesamtbetrag der Rechnung und ist gültig für alle Anreisen vom 01.09.09- 03.01.2011. Reservierung erforderlich und Vorzeigen des Gutscheins bei Anreise. Weitere Details auf dem Gutschein.

Der Gutschein geht als Brief raus.

Preislich hatte ich mir 35€ vorgestellt..

Grüße Basti

moin TT-ler,

verkaufe mein gut erhaltenes Nokia N80 IE in Patinbronze, Gerät wurde das letzte Jahr nur noch als Umts-Modem "missbraucht" und wurde nicht bewegt.
    Display top, Gehäuse bis auf eine Schramme oben links auch top Zustand, siehe Foto.
    Akku reicht für eine Woche Standby noch.
    Gerät ist frei für alle Netze und hat keinen Simlock.
    Telefon wurde zurückgesetzt.

Wird wie folgt geliefert,

Nokia N80, OVP, Ladekabel, Stereo-Headset, Datenkabel, BDA, CD und einer 64MB-Speicherkarte

Preislich hatte ich mir 80€ inklusive versicherten Versand über DHL vorgestellt.

Stehe öfters in der Vertrauensliste und habe einen 100% Account bei Ebay..

Grüße Basti