Beiträge von sevotharte

es kommt immer auf die situation an..
    in dieser situation hielt ich es für angebracht, dem erstmal den wind aus den segeln zu nehmen.. basta..
    scheiße freundlich kann ich zu meinen kunden sein,, aber bestimmt net zu einem, der die stvo nur vom hörensagen kennt...und der meinung is,, mit seinem porsche hat er ständiges sonderwegerecht...

lässt du dich etwa von menschen einschüchtern die nen mittelklasse-suv fahren?.. respekt....
    und ja,, ich hab das so gesagt,.. der radlader steht net umsonst hier rum ;)
    und der schrottcontainer auch net...

meine empfehlung.. die a8 von münchen nach stuttgart an einem schönen warmen sonnigen freitag ;) ,, viel spass... du wirst sehen, du erlebst das ganze spektrum...

der letzte cayenne-fahrer fuhr mir bis zu mir daheim hinterher.. um mich dann darauf hinzuweisen, dass ich rechts überholt habe..
    daraufhin hab ich ihm an den kopf geworfen, dass er über 15km lang die linke spur mit 180 zu gemacht hat, bestimmt 3 autos ihn rechts überholt haben, und wenn er sich net gleich vom acker macht, sein cayenne im container landet und er 2 meter tiefer liegt..
    irgendwie war er dann still.. und hat gemeint,, ja passt schon..
    und ich so,, zum augenarzt müssens auch mal.. die autos haben ihnen die lichthupe mehrmals gegeben, ohne zu drängeln,, das heisst,, sie wollten sie überholen...
    und er .. er hat das nicht gesehen,,
    und ich so,, drum sag ich ja augenarzt,,
    der war leicht geknickt...

wie kann ich auch mit meinem popeligen corsa nen porsche überholen, geht ja mal gar net.. das kratzt am ego...

wenn ich die flachzangen auf meiner a8 anschau,, dort wo schon alles 3-spurig ausgebaut ist.. einfach toll...

wenn ichs mal laufen lassen will.. fahren se alle mit 130 auf der linken spur.. und blockieren diese km-lang...
    wenn ichs net eilig hab,, dann donnern se mit 200 aufm mittleren,, weils für die 250 auf der linken spur net reicht..

ganz toll und amüsant wirds dann,, wenn die lkw sich auch noch überholen.. da is wildes geblinke und spurwechseln vom feinsten angesagt...
    und immer schön dicht auffahren...

ich handhabe das mittlerweile so,, dass ich keinen unnötigen spurwechsel mehr mach,, tempomat bei 120 rein.. und rechts laufen lassn,,
    wenn der mittelspurschleicher mit 110 unterwegs is,,, sein problem... wird rechts "überholt".. was mich nicht tangiert.. weil ein überholen einen spurwechsel vorraussetzt.... herrlich diese doofen gesichter...

was mir noch einfällt.. beschleunigungsstreifen auf der autobahn... das die meisten mit 60 auf die autobahn drauf zuckeln is urkomisch,, wenn man diejenigen dann noch aufm beschleunigungsstreifen überholt ( 192 ponys können das ), dann erntet man meistens nur nen scheibenwischer oder nen vogel.. herrlich...rein rechtlich gesehen,, erlaubt :)

moin tt´ler

verkaufe meine beiden Spiele für den PC..
    wurden einmal durchgespielt und sind in vergessenheit geraten..

beide zusammmen für 20€ inklusive versand über dhl..

gruß basti