Beiträge von sevotharte

Zitat

Original geschrieben von polli
    das heist du hast der Polizei deine Beobachtungen berichtet?

Sind da inzwischen keine ewig langen Baustellen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen "80" mehr zwischen A und M?

die baustellen sind immer noch,, die bleiben auch ne ganze weile ;)

war ja von augsburg in richtung ulm unterwegs,, also die andere richtung ;)

er meinte nur lapidar zu den zivilen, dass er überholt habe und sich keiner schuld bewusst sei . da hab ich gleich interveniert und die anderen autofahrer erwähnt, die genervt ihn rechts überholt haben und ob er tomaten auf den augen habe.. soviel lichthupen wie er kassiert hat, kann man so blind gar net sein, desweiteren hab ich die wegstrecke auch noch zur ansprache gebracht..

erst als ihm die zivilen "sein" video gezeigt hatten, satte 10 minunten *g*, wurde er ganz still... hehe

das beste war dann die frau von ihm, wieso ich mich überhaupt einmische,, und da war bei mir der spass vorbei,, anzeige und fertig.. sahen die beiden zivilen auch vollkommen richtig an,, und haben eben noch einen drauf gesetzt...nochmal ne anzeige..
    wird zwar im endeffekt net viel bringen aber was solls..

gestern von augsburg heimgefahren.. vor mirn 3er mit münchner kennzeichen,, stur links,, ich bin immer wieder brav rechts gefahren.. doch der 3er-fahrer ständig linke spur..
    wer die a8 kennt.... ab augsburg war er bis nach adelsried stur links.. tempo 110..
    da ich anständig erzogen worden bin, hab ich ihm exakt einmal die lichthupe als überholsignal gesetzt,, keinerlei reaktion.. also wieder nach rechts,,
    von hinten kam n peugeot dann ran,, frau so ab 50 ...
    nach bestimmt 5 minuten hinter ihm, hat sie das volle programm durchgespielt.. lichthupe,, hupe, dauerblinken,,
    was macht der bmw fahrer,, beschwert sich auch noch wild fuchtelnd.. und bleibt wie könnte es sein,, stur links..
    was macht die peugeot-fahrerin,, überholt ihn rechts.. und zieht vorbei..
    der nächste kam,, 5er bmw .. wir sind inzwischen kurz vor as zusmarshausen...
    also schon ne beachtliche strecke, die der gute mit 110 auf der linken seite rumdümpelt..
    bmw fahrer macht nach ner weile natürlich das volle programm,, keine reaktion vom anderen,, zieht auch rechts vorbei...

harr,, und etz das geilste,, von hinten kam n mercedes kombi,, hat das spiel ne minute mitgemacht.. ( muss anscheinend schon ne ganze weile das beobachtet haben ), zieht rechts vorbei, setzt sich vor ihm und was kommt aus der hutablage gefahren.. "bitte folgen Polizei "
    hach,, wie toll.. die auf den rechten fahrstreifen gewechselt, und was macht er.. bleibt stur links.. *g* erst als sie ihn auf 80 runtergebremst haben, is er aufgewacht..

ende von der geschichte.. die haben ihn an meiner as rausgelotst,, ich bin denen hinter her....
    etz hat er von den grünen ne anzeige wegen nötigung und von mir... nach 30 km stur links fahren,, mit tempo 110...und zahlreichen versuchen, dass der kasper einen vorbei lässt.. war mir das grad recht, dass ausnahmsweise die grünen helferlein mal die situation erkannt und gehandelt haben...
    :top:

Re: Gesetzeslücke

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... dann achte aber gründlich darauf wo Du gerade getankt hast.
    Lt. aktuellen Medienberichten nehmen die Verschmutzungen im Autogas überall stetig zu, da es offensichtlich gesetzl. noch nicht geregelt wurde, dass gewisse Abfallprodukte (bewußt) dem LPG zugeführt werden.
    Im günstigsten Fall verschmutzen "nur" die Einspritzdüsen und die Kiste ruckelt, im schlechtesten Fall geht das Aggregat hops!

ich tank immer an meiner aral,, wenn mein gerät aufgrund deren zeug unbrauchbar wird,, bekommt mein lieblingspächter eine auf die murmel ;)

meinen 1,6 turbo mit 192 ponys beweg ich mit !!autogas!! und mit tempo 110 ( tempomat ) auf der autobahn, durchaus aus mit 7,9 litern im durchschnitt ( also auf benzin nochn tacken weniger )

mein alter 1.2er mit 80 ponys hatte zwar einen verbrauch bei derselben fahrweise von 6,5 litern im durchschnitt...
    aber macht bei weiten nicht so viel spass :p

ich hatte pünktlich zu meinem 18ten geburtstag den schrieb zur erfassung bekommen,, und erst jetzt im märz diesen jahres den schrieb, dass se mich nimmer ziehen :top:
    wurde im mai 25.. also haben se "davon abgesehen" mich zu mustern.. :rolleyes:

alles in allem,, bin ganz froh drum, dass ich nichts gemacht hab.. :)

moin moin tt - händler,,

such für ne freundin nen neuen o2-vertrag.
    am besten das inklusivpaket mit den 100 minuten..
    mit oben genannten handy..

50 frei sms monatlich wären nett..

vielen dank

gruß basti..

im selben atemzug sollte man über die wehrpflicht nachdenken, dort bekommen 18 jährige auch waffen in die hand gedrückt....und nebenbei auch noch gezeigt wie das mitm töten funktioniert...

:p