gestern von augsburg heimgefahren.. vor mirn 3er mit münchner kennzeichen,, stur links,, ich bin immer wieder brav rechts gefahren.. doch der 3er-fahrer ständig linke spur..
wer die a8 kennt.... ab augsburg war er bis nach adelsried stur links.. tempo 110..
da ich anständig erzogen worden bin, hab ich ihm exakt einmal die lichthupe als überholsignal gesetzt,, keinerlei reaktion.. also wieder nach rechts,,
von hinten kam n peugeot dann ran,, frau so ab 50 ...
nach bestimmt 5 minuten hinter ihm, hat sie das volle programm durchgespielt.. lichthupe,, hupe, dauerblinken,,
was macht der bmw fahrer,, beschwert sich auch noch wild fuchtelnd.. und bleibt wie könnte es sein,, stur links..
was macht die peugeot-fahrerin,, überholt ihn rechts.. und zieht vorbei..
der nächste kam,, 5er bmw .. wir sind inzwischen kurz vor as zusmarshausen...
also schon ne beachtliche strecke, die der gute mit 110 auf der linken seite rumdümpelt..
bmw fahrer macht nach ner weile natürlich das volle programm,, keine reaktion vom anderen,, zieht auch rechts vorbei...
harr,, und etz das geilste,, von hinten kam n mercedes kombi,, hat das spiel ne minute mitgemacht.. ( muss anscheinend schon ne ganze weile das beobachtet haben ), zieht rechts vorbei, setzt sich vor ihm und was kommt aus der hutablage gefahren.. "bitte folgen Polizei "
hach,, wie toll.. die auf den rechten fahrstreifen gewechselt, und was macht er.. bleibt stur links.. *g* erst als sie ihn auf 80 runtergebremst haben, is er aufgewacht..
ende von der geschichte.. die haben ihn an meiner as rausgelotst,, ich bin denen hinter her....
etz hat er von den grünen ne anzeige wegen nötigung und von mir... nach 30 km stur links fahren,, mit tempo 110...und zahlreichen versuchen, dass der kasper einen vorbei lässt.. war mir das grad recht, dass ausnahmsweise die grünen helferlein mal die situation erkannt und gehandelt haben...
:top: