Preisupdate 80€ inklusive Versand.
Beiträge von sevotharte
-
-
-
moin moin,,
hab noch ein Navi der Firma Blaupunkt über..
Es handelt sich um das Travel Lucca 3.5 EditionFirmware is die neueste, mit dabei OVP und sämtlicher Inhalt des runden Teils..
-Netzstecker
-Ladekabel für Zigarettenanzünder
-BDA
-Saugfuss für die Scheibe
-DVD mit den Rohdaten
-TMC-Antenneüber poicon.com kann man sich die aktuellsten POI´s runterladen nach der Regestrierung, die kostenlos ist.
Wurde gekauft am 26.06.08 im Mediablöd in Neu-Ulm.. also noch 1,5 Jahre Restgarantie, Rechnung liegt natürlich anbei...
Ist für 90€ inklusive versichertem Versand zu haben..
Grüße Basti
-
moin moin TT´ler,,
hab noch ein Haier P6 mit Originalverpackung,..
Aktiviertem Laserpointer und vollem Zubehör..
Zu haben für 50€ inklusive versichertem Versand..desweiteren noch das Spiel Crysis, einmal gespielt und wieder in der Verpackung gelandet..
für 25€ inklusive versichertem VersandStehe mehrmals im Vertrauensthread und habe ein 100% positives Ebay-Profil...
Grüße
Basti
-
das is ne berühmte art bei der telekom...
rein rechtlich gesehen nimmst du nur den vertrag mit.. das is alles. die telekom hingegen gaukelt dir vor, DU MUSST wieder 24 monate gebunden sein...
also in den t-punkt gehen, umzug veranlassen und schriftlich niederlegen lassen, dass deine restlaufzeit gilt.. ohne vertragswechsel...
wenn se das nicht wollen oder können, ist der vertrag eigentlich nichtig.. da die telekom ihren eigenen vertrag nicht aufrecht erhält und somit du "frei" bist...
du stellst ja den telefonanschluss bereit , in der neuen wohnung jedoch mit alten konditionen von deinem vertrag.... :top:mehr zu lesen gibts im onlinekosten.de forum.. da sind noch mehr so fälle...
-
für mich bitte
zentralflughafen
supernetter kontakt.. schnelle lieferung, super ware ,
gerne wieder.. -
automobilsalon in augsburg.. schon ne weile her ;)..
aber da is patricks challenger mit drin.. geiles teil.. außen hui,, innen pfui..
-
für mich bitte
orschomat
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung
-
so gings mir auch..
:mad: -
da muss ich nichts dazufügen,,
mir gehts ums prinzip.. in der email stand nichts dergleichen drin, dass auf einmal ein kompletter menüpunkt verschwinden soll.. lediglich auf wartungsarbeiten wurde hingewiesen,,
selbst die bonushotline konnte/wollte nichts machen..
da fühl ich mich leicht übern tisch gezogen, bei 20000 punkten auf 2 verträgen...