Beiträge von sevotharte

moin tt.ler..

nachdem nun meine Schwester umzieht, will sie ihr überflüssiges Zeug loswerden..
    mit dabei ein originaler fatboy Sitzsack in Schwarz..kaum gebraucht..n halbes jahr alt..

hier ein paar Daten
    Abmessung ca: 180cm X 140cm
    Bezug: HiTec Nylongewebe (abwaschbar)
    Füllung: ca. 400 ltr.Styroporperlen, gesichert mit Reißverschluß und Klettband.
    Das Gewicht: federleichte ca. 8,5 kg

Abholung wäre im Raum Ulm oder Augsburg machbar...
    Ansonsten Versand mit DHL...
    Preisvorstellung 100€ exklusive Versand... natürlich dann versichert..

grüße basti

Auf unseren frisch ausgebauten Teilstück der A8 bei Günzburg, kann man das wunderbar beobachten, vor allem nachts,
    da wird mittig gefahren bis zum erbrechen,
    und wer die kurze Strecke kennt, zwischen Günzburg und Leipheim, weiß wieviel KM das sind..

Ordnungsliebende Menschen wie ich, die gern die rechte Spur benutzen( weil so gelernt in Fahrschule ) müssen oft über alle Spuren wechseln, weil so Idioten meinen, ihnen gehört die mittlere Spur..auf der sie dann gemächliche 120 fahren, anstatt immer nach nem Lkw rechts einzuscheren...

Mittlerweile bin ich auch dazu übergegangen, zumindest nachts auf der rechten Spur zu bleiben.. egal ob da jemand aufblendet oder nicht.. oder sich drüber aufregt.. mir egal..

Das Problem von 1und1 ist definitiv, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut..
    Dazu noch ein vollkommen überforderter Support..
    Dazu noch dieses Gemurkse, dass der Kunde der reine Volldepp in Sachen Technik ist...
    Rechnungen zurückdatieren, wenn man was verbockt hat, ist auch üblich...
    Den Kunden im Regen stehen lassen,, ebenso...

Ich hab mittlerweile jeden in meinem Bekanntenkreis von 1und1 abbringen können,,,
    Solang die Leitung läuft ist alles in Ordnung,, aber sobald die ersten Probleme auftauchen is Schicht im Schacht...

Hach, ich könnte Story´s erzählen von dem Laden,, aber das wäre endlos.. :mad:

Den geilsten Satz, den mein Anwalt bekommen hat... " Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu dieser Angelegenheit keinerlei Stellung mehr nehmen werden."
    -- aber der Depp namens Kunde soll weiter zahlen, obwohl 1und1 gegen die AGB verstossen hat, ne is klar.. :D

ja gut,, es is nur ein prima druckmittel gegen 1und1.. die verschlafen das sonst auch mal gerne...

bin leider noch bis mitte nächstes jahr noch gefangen in meinem c+s vertrag...
    aber dann nehm ich auch kabel deutschland..

1,5 mbit rückfall der marke Telekom versus 32 Mbit von KabelDeutschland..
    50€ vs 35€

Das Problem besteht eher darin, dass 1und1 sich sehr viel Zeit lässt mit der Freigabe deines Ports.. das sollte dein Anwalt auch erwähnen, das der Port unverzüglich bis zum blabla freigegeben werden soll, ansonsten weitere Schadensersatzsprüche geltend gemacht werden...

Und wundere dich nicht, wenn du das durchziehst, dass du Post von 1und1 bekommst und dein Anwalt ausgelassen wird.. is ne Methode von dem Verein..

Sobald du die Zahlungen einstellst, und 1und1 lenkt nicht ein, wird das automatisch nem Inkasso übergeben.. Denen sollte aber dein Anwalt entgegenwirken können, mit den Tatsachen und der Kündigung..

Einschreiben mit Rückschein mit der Aufforderung der Nachbesserung innerhalb von 4 Wochen, mit gleichzeitiger Ankündigung der außerordentlichen Kündigung bei nicht Nichtleistung, sowie Prüfung von Schadensersatzansprüchen.

Sollte 1und1 darauf nicht einsteigen, nach 4 wochen den Anschluss still legen,(gar nichts mehr nutzen über 1und1!!!), neuen bei der T.com beantragen und die Sache nem Anwalt übergeben.

Die Zeit überbrücken mit ner umts-flat.... das fließt gleich mit ein, in die Schadensersatzansprüche... :p

Sollte aber schon ein versierter Anwalt sein, und ne Rechtsschutzversicherung bestehen, 1und1 gibt sich gern ein wenig dramatisch komisch in ihren Ausführungen...