Beiträge von sevotharte
-
-
der neue hat klarglasscheinwerfer, ne geänderte front und diverse kleine sächelchen..
und der hier hatte das nicht.. ergo,, altes modell...
das facelift wurde offiziell ab märz 07 produziert.. -
-
-
am besten, du forderst freenet schriftlich auf, den alten stand wieder herzustellen, mit einschreiben und rückschein. zeitrahmen 2 wochen und gut is.
sollte nach diesen 2 wochen deine leitung immer noch nicht gehen, kündige außerordentlich und berufe dich dabei auf die agb´s.
-
das alte paramount logo war schon herrlich.. die bundeslade.. lauter kleine gimmicks..die auf die 3 vorgänger abzielen..
im großen und ganzen,, naja,, popcornkino. hirn aus und kucken.. richtig gefesselt hat mich der film jetzt nicht..
das mitm kühlschrank war wohl die beste idee von spielberg.. völlig abgedreht die vorstellung
.. aber nun gut..ich warte etz mal auf hulk2 und the dark knight..

-
audi bietet für den a2 keinen dpf an ;)zumindest keinen originalen,,
für ne umrüstung benötigst du einen geschlossenen dpf.. und der wird laut audi nicht mehr angeboten werden für den a2 ; ).. wegen technischen problemen..anders gesagt, audi hat einfach keinen bock drauf..
-
zahl einfach die 20€ und gut is es...
is mir auch schon passiert, weil 50€ der automat nicht genommen hat, ab zum schaffner der sich dann als kontrolleur herausgestellt hat. prima sache, gleich mal als schwarzfahrer beschimpft worden.
als kleine anmerkung, ich hab seit meinem 16ten lebensjahr ne bahncard50 first class und dementsprechend umsatz generiert, wovon der kasper natürlich nichts wusste..
n kurzer anruf bei der bahncardhotline, n paar klärende worte, handy dem kontrolleur kurz in die hand gedrückt und der war danach ganz freundlich... :top:
-
und hoch damit
-
moin moin TT´ler
ich hab hier 3 Lenscare Gutscheine a 15€, alle 3 bis zum 31.08.08 gültig.Mindestbestellwert 40€ jeweils.
für 10€ inklusive Briefversandeinen 10€ Jochen-Schweizer Gutschein.gültig bis 31.12.08. Mindestbestellwert 29€
wer zuerst kommt, malt zuerst. für nen obligatorischen Euro.dann hab ich hier noch ein Funkgerät
Oregon Scientific
gebraucht, voll funktionsfähig. 10€ inklusive Versandferner ein Headset von Sony Ericsson, das HBH-PV 708 in rose-gold.original verpackt und mit Rechnung.Headset
für 20€ inlusive Versanddas wars auch schon
grüße basti