Beiträge von sevotharte

defekt.. sämtliche 9900c die kd zur zeit raushaut sind defekt, nur eben softwaretechnisch. :rolleyes:

in seinem fall, hat er den fehler gemacht, das ding selber einzuschicken.
    kd wechselt die geräte fly by, gls steht vor der tür, bringt nen neuen und nimmt den defekten mit.
    dieser geht zu ner servicefirma und wird dort "eigentlich" repariert.

in seinem fall, sollte er sich mit seinen kundenberater in seiner region in kontakt setzen. der kann im normalfall helfen

wozu aufregen,?... das is kd

hab nun mittlerweile den 3ten festplattenreceiver von dene,,

der erste hat meine smartcard geschrottet und ständig aussetzer gehabt.. :flop:
    der 2te hatte probleme mit den ör´s, grausige bildqualität :flop:
    und der 3te läuft noch, hat meine 2te smartcard jedoch geschrottet :flop:

auf nachfrage bei humax wegen nem neuen softwareupdate, bekommt man nur ne lapidare antwort, dass kd zuständig ist.
    frägt man bei kd an, heißt es, humax is zuständig.
    der depp im endeffekt ist der kunde, der sich mit nem total verbugten gerät rumschlagen darf..

ich für meinen teil warte nur noch darauf, das der 3te auch den löffel abgibt, dann tret ich vom vertrag zurück und investier die 10€ leichter in das home-paket..und kauf mir nen pace-receiver..

moin moin tt´ler..

hab hier nochn BT Headset von Sony Ericsson. Original verpackt.
    das hbh-pv708 in rose-gold, mit rechnung
    FP 25€ inklusive Versand

nen 10€ Gutschein für jochenschweizer.de, gültig bis 31.12.2008
    für 5€ inklusive Briefversand

nen 15€ Gutschein für lenscare.de Mindestbestellwert 40€, gültig bis 31.08.2008
    für 7,50 inklusive Briefversand

ne Trust Tastatur ( KB 1500 ) in weiß, illuminiert blau, leuchtet im Dunkeln.
    für 20€ inklusive versand, mit Rechnung vom Promarkt Ulm, gekauft am 08.03.2008, war nicht in Gebrauch.

stehe in der Vertrauensliste und hab nen sauberen ebayaccount..

grüße ausm schwabenland..
    basti