und für mich bitte MecFlai
super schnelle zahlung und total netter kontakt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und für mich bitte MecFlai
super schnelle zahlung und total netter kontakt..
diesselben probleme hab ich auch... .. nagelneuer jvc 37 zoll... bei meinen eltern auf digital sat kristallklares bild..
bei mir zuhause mit kabel deutschland, den gleichen scartsteckern und dem humax grauenvolle qualität... kabel deutschland hat bei mir schon 3 mal gebuddelt, keine besserung, 3 mal den receiver getauscht, keine besserung...
ich kanns bald nimmer hören,, das kabel sooooo viele vorteile gegenüber der schüssel hat... die qualität von kabel digital is das letzte..
moin tt´ler..
hab hier nochn originalverpacktes Sony Ericsson BT Headset rumliegen,,
das HBH - PV708 in Rose-Gold.
Preisvorstellung 30€ inklusive Versand
einfach per pn melden
grüße ausm schwabenland
basti
hab ne 2gig kingston drin,, und die funzt tadelos.. hab sie anfangs aber übern cardreader formatiert....
hat keiner von deinen freundn nen cardreader übrig mit dem es schnell testen könntest?..
schon probiert in nem kartenlesegerät zu formatieren?.. vorrausgesetzt du hast die adpater dazu.. ?
und für mich NY-Kani
super netter kontakt
und alles null problemo
hm,, da muss ich ihm aber nun ein wenig unter die arme greifen,,,
bei meinem 1und1 voipanschluss,, war folgendes,, ich konnte immer rausrufen,,
jeder der bei mich angerufen hat, kam in timbuktu raus,, verstand mich nicht oder es kam erst gar keine verbindung zustande....
dafür gabs auch zahlreiche zeugen, die neben mir standen und das ausprobiert haben, mit ihren handys..
wenn seine box keine macken hat, seine verkabelung richtig ist, dann hat eindeutig die schuld 1und1....
er kann das sogar relativ einfach ausprobieren, einfach bei sipgate anmelden, und testen...
re
schreib dene , dass du auf nachbesserung bestehst und sie das problem beheben sollen mit ner frist von 4 wochen, ansonsten machst du von deinem außerordentlichen kündigungsrecht gebrauch..und trittst vom vertrag zurück..
das ganze als einschreiben, den 1und1 "verliert" gern solche briefe...