Skoda Octavia RS ( 200ps ) ... oder als 1.8 tfsi ( 160 ) gibts auch als 4X4 ![]()
Beiträge von sevotharte
-
-
Nokiaman
Alles top :top:
-
Aloha,
verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten Wd TV Live Mediaplayer mit der Bezeichnung WDBAAP0000NBK..
Produktmerkmale
- Abspielen von Netz- und Internetinhalten
- Full-HD-1080p-Auflösung sowie HDMI 1.3, Composite- und Component-Video-Ausgabe
- Wiedergabe von Videos, Musik und Fotos aus dem Internet über Ihren Fernseher
- Wiedergabe einer Vielzahl von DateiformatenLieferumfang: Western Digital HD Media Player, Kompakte Fernbedienung, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung und von mir noch ein nagelneues Netzwerkkabel mit 4,2m Länge
Preislich hatte ich mir 45€ inklusive versichtertem Versand vorgestellt..
bei Fragen gern per PN an mich, stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Grüße Basti
-
Das Rückwärtsfahren ist ein äußerst gefährlicher Fahrvorgang, bei dem allein dem Rückwärtsfahrenden die Pflicht auferlegt wird, alles zu vermeiden, was andere Verkehrsteilnehmer oder Sachen zu gefährden oder gar zu schädigen.
Gegen den Rückwärtsfahrenden spricht stets der Anscheinsbeweis dahingehend, dass er allein einen Unfall verschuldet hat.
Kann der Rückwärtsfahrende den Raum hinter seinem Fahrzeug nicht vollständig überblicken, muss er sich eines Einweisers bedienen. Blindes - auch vorsichtiges - Rückwärtsfahren ist grob verkehrswidrig.
Quelle Verkehrslexikon
Die waren zu 2t.. sie waren zu faul, das Auto vom Schnee zu befreien.. du wirst Fotos haben, in denen man sieht, dass die Heckscheibe voller Schnee ist..
-
Da ich das Glück hab, in einem Ort zu wohnen, bei dem Mäc und BK keine 5 Gehminuten entfernt sind und ich das letzte beim Mac vor Jahren war, kann man sich vorstellen zu was ich tendiere...
BK und die App.. unschlagbar..

Die Pommes immer klasse, die Burger immer frisch.. und das Personal gibt Stammkunden durchaus mal den einen oder anderen Hamburger mit in die Tüte.. was nicht heissen soll, dass ich da täglich bin..

Ich bin klar für BK..seit meinem letzten Erlebnis mit einem Bigmäc bei dem ich lachen musste, dass der so mickrig geworden ist...
Nebenbei erwähnt, wären in den 5 Gehminuten noch ein Subway, ein Dönerladen, ne Metzgerei, ne Bäckerei, ein Italiener und ein Deutscher...und nein, ich koche durchaus gern.. aber manchmal gelüstet es mich
( kennt wohl jeder )PS. mir fehlt nur noch ein Pizzahut, dann wärs perfekt..

-
Patrick, hau gefälligst den Scheich das nächste mal an, ob du mal für 10 Minuten im Veyron mitfahren und mitdrehen darfst

-
Ich hab zu eprimo gewechselt, über check24.. lief alles reibungslos.. Belieferung ab 1.01.2013..
Allerdings, hab ich meine Schwester auch zu eprimo wechseln wollen. Als sie dann einen Brief von eprimo im Briefkasten hatte, dass sie doch bitte eine Kopie des Personalausweises wollen, hab ich mir noch nix dabei gedacht.. Gesagt, getan.
Eine Woche später kam nochmal ein Brief mit der Aufforderung, sie möge doch bitte ihre eigene Bonitität bei der Schufa anfordern...Also, meine Schwester verdient als MtrA wohl genug, dass sie sich die 40€ monatlich leisten kann, sie hat weder irgendwelche Kredite, noch Schulden bei irgendeiner Bank, sie wird bei der Schufa/ Creditreform gar nicht bekannnt sein.....
Kurzerhand beim alten Stromversorger angerufen, Angebot geben lassen.. Angebot angenommen, und sie kümmern sich nun um den Kram bei eprimo..
In dieser Hinsicht, also dem Fall meiner Schwester, muss ich leider sagen.. eprimo ist auch nicht das Gelbe vom Ei..
-
-
Was sollen eigentlich die Ventilatoren im Parkbereich?

-
RTL HD, RTL II HD, VOX HD, Super RTL HD und RTL Nitro HD sind betroffen..
Rtl hat einen an der Waffel hängen..