Beiträge von sevotharte
-
-
Systemfehler..

Aber ja, bei mir dasselbe..
:mad:
-
Hat der G-star in Garching nicht eine Zutrittskontrolle oder kann da jeder rein?
-
Wobei mir dieses Verhalten zur Zeit auch sehr oft auffällt, da fahren ganze Horden ( egal welches Alter ) auf der Landstrasse 80/90 und keinen interessierts...und genau die, die fahren dann auf der Autobahn nur mittig.. :mad:
-
Sind wir doch mal ehrlich, wieviele machen sich beim Kauf Gedanken drum, ob da mir jemals einer von hinten oder seitlich reindonnert?
Die meisten auf den Markt befindlichen Geräte haben doch nur einen Nutzen, die Kinder zu transportieren..Wenn man die Produktdetails durchliest, steht bei sehr wenigen eine Sicherheitsfahrgastzelle dran.. und selbst da, kann man sich nicht sicher sein...
Der Sicherheitswimpel, der bringt die Sicherheit.
Wenn man in der Bucht mal schaut, sieht man viele Modelle zwischen 50 und 100€. niemand wird ernsthaft in Erwägung ziehen, über 700€ auszugeben, für einen Anhänger, dem die Kinder schneller entwachsen sind, als das sie Fahrradfahren..schließlich fährt man ja eh nur ein paar Mal im Jahr damit rum.
Wer hier seine Hand in ein Chinaprodukt für seine Kinder legt, muss eigentlich damit rechnen, dass was Schlimmeres passiert und sich auch damit abfinden, dass er an der falschen Stelle gespart hat...
Kids Touring ab der 3 Minute mit einem China-Modell..
-
ich habe den Eindruck, dass o2 selbst nicht weiss, was sie da im System eingepflegt haben...
-
Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "
Überraschen lassen..
-
Gleich mal meinem Blue120 ein Update verschafft.. 500Mb statt 300mb.. schließlich " im Tarif inkludiert"..

-
Mir geht dieser Brillentrend tierisch aufn Wecker.
Hätte man den Leuten vor 10 jahren gesag, "Eh, demnächst trägst du Puck, die Scheisshausfliege auf deiner Nase", wären exakt die Personen schreiend davon gerannt, die jetzt diese übergroßen Brillen tragen.
Geht man in nen Brillenladen rein, ist es schon sehr auffällig, dass rund die Hälfte des aktuellen Sortiments aus Brillen bestehen, die es vor 30 Jahren schon in Horn gab.
Geht ja mittlerweile soweit, dass man diese Brillen als modisches Accessoire trägt.. ohne Stärke.. Hauptsache man hatn mords Gestell in der Fresse, weils hip ist.. Solchen Leuten wünsch ich Werte über Nacht jenseits der 9 Dioptrin..

.. und ja, ich mag kein mords Oschi auf der Nase baumeln haben.. etwas sportlich sollte sie sein, Metall, stabil und schick und das wichtigste klein... aber finden
.. 4 Monate später hab ich nun was gefunden..Ich bin froh, wenn die aktuelle Brillenmode wieder verschwindet.. :top: aber das dürfte noch mindestens 1-2 Jahre dauern..
-
Ich war etz 4 tage in Belgien / Antwerpen.. und dort will ich nie nie nie wieder rumfahren.. und wenn.. dann nur mit nem Leopard-Panzer...allein schon wegen den Strassenschäden...
Die Belgier haben nen Fahrstil und ne marode Infrastruktur vom allerfeinsten..
Löcher in 3spurigen Strassen, in denen man Eimer versenken könnte.. Asphaltaufschiebungen an Kreuzungen von mehreren CM in die Höhe.. ( man knallt mit 60 voll rein )
Und wenn man als Deutscher langsam fährt, wird sofort genötigt und gedrängelt....Passt man sich hingegen der dortigen Fahrweise an, erntet man ein Kopfschütteln..
Beinaheunfälle gehören zur Tagesordnung, mit so nem Kasper zu diskutieren bringt auch nix.. warum auch.. dene ist ihr Fahrzeug sowas von scheiss egal.
Die meisten Autos haben Kratzer, Dellen, Beulen usw.. es ist unfassbar... ein reiner Gebrauchsgegenstand..Der Hit war ne neue G-Klasse.. deren Fahrwerk sich anhörte, als ob die Kiste schon seit 20 Jahren durch Belgien unterwegs wäre.. dabei war sie 2 Monate alt...sagt alles über die Strassenverhältnisse aus..
Nicht zu vergessen, dass Kopfsteinpflaster, welches in Antwerpen allgegenwärtig ist.. ich weiss nicht warum.. aber die MÜSSEN einen an der Klatsche haben, um den Dreck toll zu finden..