-
Zitat
Original geschrieben von boecki
der OP schreibt leider nichts von dem verwendeten Netz. bei vodafone und eplus müßte auch Cellway dier PUK gespeichert haben. Bei t-mobile ist diese PUK auch bei der neueren Kartengeneration in einer Datenbank gespeichert. Bei älteren D1-Karten war die PUK nur in dem Umschlag "gespeichert" und konnte nicht rekonstruiert werden. dann ist in der Tat eine neue SIm fällig.
HTH
Es handelt sich um E+. Der Vertrag wurde 09/04 abgeschlossen. Ich habe an Cellway/Mobilcom mal eine Anfrage geschickt und warte nun auf die hoffentlich baldige Antwort.
klimajacke: Danke für den Link.
-
Hallo,
meine Schwester hat letztens meine SIM von Cellway gesperrt (3-mal falschen PIN eingegeben). Mein Problem ist nun, dass ich die PUK nicht mehr finde (nach einem Umzug).
Kann ich bei Cellway / Mobilcom eine neue PUK anfordern? Wenn ja, was wird mich das ungefähr kosten?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
chrischros
-
Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bis jetzt findet man bei ebay unter dem Begriff "simyo" nichts. 
Irrtum.
Schon seit Start am 30.05.05 gibt es einen Anbieter der die Nr. 01XX / 692 692 5 und 01XX / 692 693 5 anbietet. Allerdings nicht unter simyo sondern als "der günstigste Prepaidtarif Deutschlands 19ct/Min 0-24h"
-
Ich habe im Februar einen Genion-Vertrag aus 09/04 übernommen. Damals gab es noch 125 Frei-SMS. Ich habe aber bei Vertragsübernahme die neuen Konditionen akzeptieren müssen und nun habe ich nur noch 100 SMS.
Der einzige Vorteil bei einer Vertragsübernahme, die verkürzte Laufzeit. Da der Vertrag ja schon 6 Monate lief habe ich ihn nur noch 18 Monate an der Backe.
Noch zu beachten ist, dass mit der Vertragsübernahme auch die Zusatzpacks gelöscht werden, die der Vorgänger hatte (war bei mir zumindest so). Es sei denn man bestellt sie gleich mit der Übernahme dazu. Auch eine vom Vorgänger ausgesprochene Kündigung ist dann nicht mehr wirksam und der neue Vertragsinhaber muss selber wieder kündigen.
-
Gut zu wissen (das mit den Inklusiv-Clicks).
Danke Axelchen.
-
Also ich bin über meine Genion-Festnetznummer hier in München erreichbar (gerade getestet). Ob ich gestern nicht erreichbar war, kann ich nicht sagen, da ich gestern das Handy gar nicht an hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wenn Du die 8 Monate mal 10 Frei-SMS als Guthaben von 15,20 € dazurechnest, müßtest Du konsequenterweise auch die 20 Monate mal 10 plus 50 WAP-Clicks, also 250 mal 5 ct, als Guthaben von 12,50 € dazurechnen. Du hast also entweder 110 € oder 137,70 € Guthaben erworben! 
Gruß, Axelchen.
Verstehe ich das richtig, dass bei diesen Aktionskarten jetzt noch 250 WAP-Clicks (10 Clicks pro Monat + 50 extra) inkl. sind? Ein Click entspricht 1 Wap-Seite oder?
D.h. man kann pro Monat 10 WAP-Seiten aufrufen und noch zusätzliche 50 Seiten extra?
-
War bei mir genauso. Mein Vorgänger hatte das Surf&E-Mail Pack. Als ich die Karte dann hatte, habe ich natürlich auch gleich losgesurft aber zum Glück nur zum testen. Denn das Pack ist mit Vertragsübernahme leider gelöscht worden. Mir wurden also die 2 Probeverbindungen berechnet.
Ich glaube die behandeln eine Vertragsübernahme wie einen Neuabschluß nur das die Vertragslaufzeit halt kürzer ist (entsprechend der Laufzeit des Vorgängers). Man hätte also auf dem Formular der Vertragsübernahme das Surf-Pack mit angeben müssen, dann hätte man es auch gleich gehabt.
-
Also ich habe vor 2 Monaten einen Genion-Vertrag von einer fremden Person übernommen. Da musste ich mich auch neu beim Bonusprogramm anmelden. Als ich mich dann angemeldet hatte, waren die Punkte von meinem Vorgänger noch da und ich habe sie nun. Also meld dich einfach mal an und warte ab, ob die Punkte deiner Mutter noch da sind.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Die 0,2 ct sind ja auch nicht so wild, aber schön finde ich es trotzdem nicht, wenn man als Genion-Nutzer in Zukunft ein "ankommendes Festnetz zweiter Klasse" hat.
Wenns denn bei den 0,2 ct bleiben würde. Ich habe bei teltarif auch gelesen, dass einige CallbyCall-Anbieter verschiedene Tarife haben. Die unterscheiden nach T-Com Anschluss und den Anderen und berrechnen für die alternativen Anbieter statt der im günstigsten Fall 0,74 ct nun 3,7 ct. Das sind nicht nur 0,2 ct mehr sondern bis zu 2,96 ct. siehe hier