Beiträge von chrischros

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Man kann Duo Verträge aufsplitten, wobei dann die Duo-Vergünstigungen wegfallen und die MVLZ von 24 Monaten neu beginnt. Das ist also keine Alternative.

Bist du dir mit deiner Aussage bezügl. der MVLZ sicher?

Ich habe im Februar 2005 mal einen Genion übernommen, der im September 2004 abgeschlossen wurde. Die Vertragslaufzeit änderte sich dabei nicht. Der Vertrag lief ganz regulär bis September 2006 weiter.

Ich hatte vor wenigen Wochen auch einen Vertrag online abgeschlossen (an einem Sonntag) Nur 1 Tag später brachte ein Konkurrent ein unschlagbares Angebot raus und ich wollte diesen Vertrag dann nicht mehr. Also schrieb ich am Monatg an o2, dass ich den Vertrag storniere. Als Antwort bekam ich, dass das Paket schon auf dem Weg zu mir ist und ich es einfach ablehnen soll. Hab dies auch am nächsten Tag getan und der Vertrag ist nicht zu stande gekommen.

1. ja - 1 cent reicht sogar schon

2. bei den älteren Tarifen sind es in der Tat 365 Tage bei Loop S/M/L sind es nur 6 Monate

3. bei der Bucht gibt es z.B. ne Congstar oder Simyo Prepaid-Karte mit Auszahlung

4. ebenfalls in der Bucht sind Prepaid-Pakete für ca. 10,- bis 20,- Eur zu haben mit meist 5,- oder 10,- Guthaben (meist Loop-Pakete oder D2)

So, alles wieder in Butter.
    Ich habe gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wo meine 6,80 EUR sind und heute siehe da, finde ich unter Aufbuchungen:
    "10.04.2008 10:19 Gutschrift für Deaktivierung 6,80 € "
    Hab zwar keine Antwort auf meine E-Mail bekommen (ich kann sie zumindest nicht lesen da mein Communication Center momentan nicht funktioniert) aber mein Geld zurück :top:

Guthaben weg?

Ich habe da auch mal ne Frage.
    Meine Loop war bis zum 10.10.07 gültig (mit 6,80 EUR Guthaben). Am Sonntag als ich sie ins Handy legte, war das Guthaben natürlich auf 0 EUR aber sie buchte sich noch ein.
    Also habe ich 20 Cent überwiesen, die heute auch gutgeschrieben wurden.

Das Problem ist nur, das Restguthaben von 6,80 EUR ist weiterhin verschwunden. Dauert es nur etwas länger bis das auch da ist oder wird das normalerweise immer zusammen mit dem Aufladebetrag wieder angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Die SIM-Card wurde nur für Guthabenabfragen sowie zur Registrierung für My o2 Loop verwendet und nach einem Jahr durch Aufladung per Überweisung aktiv gehalten.

Andy :)

Bei mir das gleiche.
    Die Loop wurde 03/07 korrekt registriert. Im Oktober hatte ich die Karte einmalig im Handy, da mir O2 mit Abschaltung drohte und ich mich deshalb online anmelden wollte um die Überweisungsdaten abzufragen. Es wurde aber kein Gespräch geführt.
    Am Montag dann hatte ich diese Karte wieder mal im Handy und hab den Kontomanager abgefragt, was dann wahrscheinlich zur Aktivierung der Flat geführt hat :top:

Zitat

Jedoch erstaunt es mich, dass mir die Weihnachts-Aktions-Flat auf einer Loop-Karte aufgebucht wurde, die schon Ende Oktober 2007 registriert wurde, also noch vor dem eigentlichen Beginn der Weihnachtsaktionsflatrate. Hatte damals ein W810i im Loop-Paket für 99,- Euro gekauft. Immerhin hätte die Flat offiziell nicht zum Paket dazu gehört, ich habe sie aber um den 22-24.12.07 doch bekommen.

Das kann ich sogar noch toppen.
    Ich hatte gestern Abend eine alte Loop vom März 2007 (war ein Loop-Pack) in mein Handy eingelegt, um die Gültigkeit abzufragen. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich eine SMS bekommen, dass mir die XMASFlat aufgebucht wurde.
    :top: Super, jetzt brauch ich mir ja keine Karte mehr zu kaufen.
    Und eine Karte habe ich noch, die werde ich mal vorsichtshalber erst Ende März benutzen :D