Beiträge von dab

    Einfach schade dass er nur für's K700 wieder online ist :(
    Am Anfang während den ersten "Tests" gings doch fürs Z1010 auch oder nicht? Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach noch keines daher weiss ich es nicht genau. Falls ja hätte ich noch etwas Hoffnung ;)


    Daniel

    Sorry - langsam aber sicher muss ich mich in diesem Thread auch noch zu Wort melden :D


    Unausgereift sind die Produkte nicht, denn telefonieren und allenfalls noch ein SMS zu schreiben funktioniert jetzt mit den ersten Beta-Releases von Handy-Firmware, egal welcher Hersteller :)


    Vielleicht sollte man sich wirklich einfach Fragen was man mit einem Handy alles machen soll :confused:


    Ich meine ein Auto ist ja eigentlich auch zum Autofahren da, wenn ich Dinge höre wie DVD-Player mit Sourround-Sound-System in einem Auto, dann muss ich mich auch dort nicht fragen wenn etwas auf Anhieb nicht ganz funktioniert.


    Alle Hersteller (egal ob Handy oder Auto) müssen sich in irgendeiner Form von der Konkurenz abheben, sei es durch technologischen Vorsprung, Qualität, Design, etc. ... Wie dies nun SE macht wissen die fleissigen SE-Kunden und alle anderen sollen sich bitte selbst überzeugen. Bei den Handy haben wir noch ein zusätzliches und ich denke in diesem Fall das schlimmste Problem: Die Netzbetreiber !!!


    Ich meine wieviele neuen Features werden heute noch in die Geräte gebaut, die der Allgemeinheit nutzen, z.B. Bluetooth ? Heute wird praktisch nur noch nach Möglichkeiten gesucht um die Kunden abzuzocken :mad:
    Und wird mal etwas nützliches verpflanzt, z.B. MP3-Player, dann wird er von den NB's gerade wieder kastriert um Ihre Geldmaschine am Laufen zu halten.


    Ich denke wir sollten unsere Augen etwas vermehrt auf den ursprünglichen Nutzen richten und uns vielleicht auch überlegen ob wir jeden Scheiss der Netzbetreiber mitmachen müssen? Dann lösen sich die meisten Probleme fast von alleine ...


    Daniel

    Mich persönlich wundert eher dass Du die Frage stellst, wenn du bereits ein T68i besessen hast ;)
    Ist eigentlich bei allen SE-Handy's so welche auf der ursprünglichen ///-Plattform aufbauen, sicher aber ab dem T39m.


    Gruss Daniel

    Z500 für Europa


    Ich war heute auf der SE Roadshow quer durch die Schweiz.
    Gemäss Auskunft wird es auch in Europa (zumindest Schweiz, da Swisscom neuerdings auf EDGE setzt) eine Variante geben.
    Zeit , Preis und Ausstattung sind jedoch noch unbekannt.


    Gruss Daniel


    PS: Als erstes kommt jetzt mal die EDGE PC-Card (GC85) :)

    Hallo bayac


    Willkommen bei TT


    Wie Du selbst bereits festgestellt hast wird der ALS von der SIM her gesteuert und es gibt keine, zumindest offizielle mir bekannte Variante, den Dienst im Handy zu deaktiveren. Dein Problem mit Orange war für mich ein Grund wieder weg zu gehen von Orange, da es gewaltig nervt, insbesondere da Orange gar keine Dienste in Bezug auf ALS, sei es eine zweite Nummer bei Orange oder einen Drittanbieter, anbietet!


    Sorry dass ich Dir keine bessere Antwort geben kann.


    Gruss Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von kreatiV
    Würde ein MASTER RESET den Code nicht einfach zurück setzen?


    Nein denn dafür brauchst Du ja den Code!


    Gruss Daniel

    Zumindest beim T68 war es so, dass Du den Menupunkt nur hast wenn Du eine ALS-Karte drinn hast. So erscheint er bei meinem jetzigen Provider (CH Swisscom) überhaupt nicht, wenn ich eine CH Orange Karte drinn habe, welche theoretisch ALS unterstützt aber trotzdem nur eine Linie belegt hat (die bieten den Service "leider" nicht an) erscheint der Menupunkt zum Wechseln auf die zweite Linie schattiert und man hat auch immer dieses blöde Linie1/2 Symbolim StandBy Dsiplay.


    Auch wenn ich momentan noch kein T610 mein eigen nennen darf, gehe ich davon aus, dass sich dis beim T610 nicht geändert haben dürfte.


    Grus Daniel