Beiträge von dab
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
wenn man's an S/// direkt schickt gehen die mit grosser warscheinlichkeit auch zu bachmann.Aus meiner Sicht nicht mit grosser wahrscheinlichkeit sondern sicher - wer sonst bitte, zumindest in der Schweiz? SE bietet dies sogar an, Du kannst denen das Teil auch schicken, zurück bekommst es von Bachmann ...
Gruss Daniel
-
Zitat
ähm, apropo mobilezone... wir schickens nicht zu bachmann
Wohin schickt ihr die Dinger denn?
Würde mich persönlich interessieren.Danke und Gruss
Daniel
-
Gibt es im Servicemenu den LED-Test nicht mehr? Sorry habe "noch" kein T610. Falls die LED dort nicht noch in anderen Farben leuchtet, gehe ich leider davon aus, dass es sich sehr wahrscheinlich nur um eine rote handelt.:flop:
Gruss Daniel
-
deppjones meinte ja die Tastaturbeleuchtung und nicht das Display oder?
Tastatur ist IMHO "weiss" Original, zumindest scheint es bei meinem 520-er so zu sein.Gruss Daniel
-
Mr.Quiki1:
Wieso sollte man dies nicht schaffen? Ich habe in einem Jahr jetzt über 70 Stunden.:D
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Du ein paar SMS mehr schreibst als ich.;)Gruss Daniel
-
Kann das nicht auch eine SIM-Konfigurations-SMS(Liste der bevorzugten Netze, etc...) des Providers sein?
Gruss Daniel
-
Buddy / T610/T616
Wenn Du den Unterschied am T3XX betrachtest ist die -10er die GSM900/1800 Version und -16er die GSM850/1900 Version.
Gruss Daniel
-
Gemäss Überlieferungen aus anderen Foren, scheint das P800-Deutsch in den Sunrise-Shops verfügbar zu sein. Die genannten Stückzahlen reichen von 5-25 Stk pro Shop.
Gruss Daniel
-
Erledigt