wie lange hast Du auf das Flash-Cable gewartet? Ich habe meines vor ca. zwei Wochen bestellt und noch nichts geliefert bekommen ...
Vielen Dank für die Info betreffend 2.40
Gruss aus der Schweiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange hast Du auf das Flash-Cable gewartet? Ich habe meines vor ca. zwei Wochen bestellt und noch nichts geliefert bekommen ...
Vielen Dank für die Info betreffend 2.40
Gruss aus der Schweiz
Update per Bluetooth
Irgendwo bei Parrot selbst (glaube ich zumindest) steht, dass sich das Update nebst dem Datenkabel auch per Bluetooth erledigen liesse.
Stimmt dies und hat dies schon jemand gemacht, insbesondere jetzt auf die neue 2.32 Version?
Gruss DAB
Mobilfunknetz "nur" 2 Zeichen
Eigentlich wollte ich den Zusammengefassten Thread von JOPI anschauen, doch leider bekomme ich mit dem obenstehenden Link nur ein 404-er
Ich finde die Begrenzung auf 2 Zeichen realtiv diskriminierend für die Ausländer hier in der Community:(
Gruss DAB
Willkommen bei TT
IMHO funktioniert(e) der Profilwechsel beim BT-Headset noch nie.
Trotzdem viel Spass.
Gruss DAB
MFH Bist Du Dir sicher, dass es sich um das gefragte HBC-30
und nicht das HBH-30 handelt?
Ansonsten würde ich dies sehr interessant finden und ich müsste mich morgen wohl in Richtung MM begeben.
Gruss DAB
Könnten die beschriebenen Probleme nicht mit dem zusammengefassten Namensfeld anstelle von Vorname / Nachname zusammenhängen?
Ich weiss nicht - bin kein SyncML - Crack ![]()
Gruss dab
schnegge: die "aktuellen" (T39/R520/T68x) unterstützten diesen Service jeweils. Nennt sich bei Ericsson ALS (Alternate Line Service). Auch wenn ich es momentan nicht überprüfen kann, gehe ich relativ sicher davon aus, dass dies unterstützt sein wird.
gruss dab
Leider ist nur ein Nokia-Message Viewer integriert, d.h. die Mitteilungen können angesehen aber weder gespeichert noch weitergeleitet werden.
Die ist IMHO aus Lizenenz-/Kostengründen nicht anders implementiert.
Trotzdem viel Spass beim lesen ![]()
Gruss Dab
Ich bin auf der Suche nach einem Hai - Farbe am liebsten blau oder gelb.
Ob neu oder Gebraucht ist eigentlich egal - er sollte einfach noch gut aussehen und selbstverständlich einwandfrei funktionieren.
Gruss Daniel