Beiträge von heronimo

Zitat

Original geschrieben von LawRider
      heronimo:
    Also wir haben 3 Aldi-Karten und alle fangen mit 0178 9xxx an, ein Freund von mir hat aber 0163 4xxx
    Ich denke mir, dass die alle Eplus-Vorwahlen rausgeben - ist aber nur eine Vermutung...

Na da bin ich ja ein Glückspilz das ich 3 Karten kaufe und alle mit 0177 1 :flop:

Ich gebe jetzt erstmal e-plus noch die versprochene Woche Zeit ansonsten muß ich mal schauen und doch mal mal bei Aldi kaufen.

Zitat

Original geschrieben von claushicks
    Hallo,
    ich habe immer wieder mal eine Umleitung für alle Anrufe auf eine SIMYO-Karte (0178-14xxxxx) gelegt, vom alten Prof S Tarif.
    Umleitung funzt.
    Vielleicht ist des nur mit Medion so?

Gruß, Claus

Vielleicht liegt es auch ander 0177 als Vorwahl in Verbindung mit einer 1 ?

Was für Nummern gibt eigentlich Aldi so raus? Wenn alles nichts hilft hole ich mir halt noch ein Pack, müsste man nur sehen das es eben nicht die 0177 1xxxx wird.

Ich kann problemlos zu einem anderen Anschluss permanent umleiten, ob Handy an oder aus spielt dann keine Rolle.

Ich kann nur zu meinen Aldi-talk Karten nicht umleiten :mad:

Ich hole es noch einmal nach oben.

Es geht doch nicht :mad:

Nochmal genaues Szenario.

Ich habe einen E-Plus prof.S und will von dem aus zu einem Aldi-Talk umleiten. Sobald ich die Rul setzen will kommt "Anruf gesperrt" :(

Anruf bei der E-Plus Hotline ergab, das würde an der "1" nach der Vorwahl liegen. Diese Rufnummern wurden eigentlich gar nicht vergeben von E-Plus wegen der Nähe zu Notrufnummern.

Komisch :mad: Ich habe mal die Rufnummer von meinem Sohnemann getestet, und zwar eine 0171111xxxx also noch viel mehr Einsen dorthin kann ich Problemlos umleiten.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann zu allen Nummern Umleitungen setzen außer zu den Dreien die ich bei Aldi geholt habe. Schöner Mist. Hat jemand ein ähnliches Problem wenn ja wurde das gelöst?

E-Plus hat mir übrigens zugesagt sich zu kümmern und ich möge in einer Woche mal anrufen. Oder meint ihr das es Sinn macht bei der Medion-Hotline anzurufen? Ist ja nicht primär ihr Problem.

Umleitung soll von E-Plus zu E-Plus, jetzt geht es auch :confused: . Habe es mal mit GSM-Codes statt handymenü versucht und jetzt klappt es, auch über Menü.

Wer weiß war vielleicht noch zu früh am Tag oder hatte jemand schon mal solche Probleme?

Ich wollte eigentlich nur mal kurz von einem zum anderen handy umleiten aber nichts geht :confused:

Also ich möchte alle Anrufe von einem E-Plus Vertrag auf einen anderen umleiten, aber es kommt immer gesperrt. Dabei habe ich das schon öfter mal gemacht? Kann mir jemand was dazu sagen.

Habe dann auch mit mehreren Handys und Karten versucht, immer dasselbe.