-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
E-Pus und Aldi Talk sind nicht nur zwei Marken, die am Markt ohne eine Verbindung zueinander auftreten, sondern auch unterschiedliche Plattformen.
Hast du mein Zitat aus den AGB von Medionmobile nicht gelesen? Das ist der Erste Satz.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso denn erst zum Vertragesende? Aldit Talk bzw. Medion Mobile ist keine direkte Marke von E-Plus, sondern am Markt ein separater Anbieter. Somit können auch die regolatorischen Vorgaben der BNetzA für eine sofortige Portierung nicht mit der Behauptung umgangen werden, es handle sich um einen Markenwechsel, wie es z.B. bei einem Wechsel von E-Plus zu Base der Fall wäre.
Ich mache es mir mal ganz einfach und zitiere Punkt 1 der AGB von medionmobile
Zitat
1. Geltungsbereich und Änderungen der AGB
1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen") zu den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB"), die der Vertragspartner („Kunde“) durch Erteilung des Auftrags anerkennt („Prepaid-Mobilfunkvertrag“).
Jetzt rufe bitte noch einmal bei deinem Händleransprechpartner an und frage nach.
-
-
Kein Problem, aber erst zum Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nur bei vorzeitiger Mitnahme der Rufnummer könnte es wohl Probleme geben. Ich hoffe, das war nun klar und deutlich... 
migolf
Nicht könnte, Base zu Medion geht erst mit Laufzeitende das ist Fakt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und das steht genau wo?
Das ist die Lesart von E-Plus, wenn man sich anschaut wer sowohl bei Base als auch bei MedionMobile der Vertragspartner ist macht es auch Sinn, dort steht jeweils die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
Darauf beruft sich die E-Plusgruppe und führt keine vorzeitige Portierung innerhalb ihrer Untermarken durch.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Davon abgesehen, dürfte auch eine vorzeitige Portierung klappen. Anbieter einmal eplus Marke Base, dann MedionMobile...
migolf
Geht bei E-Plus zu E-Plus nicht (also Base zu Aldi kann nicht vorzeitig portiert werden) bleibt nur der Umweg über einen anderen Anbieter, dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von mm3
Fordert der Gesetzgeber keine klaren und eindeutigen AGB? Ob nun 0180 oder wann eine Flat keine Flat mehr ist (bei Base "Flat 50"/"Flat 500" ist es ja ähnlich)?
Stimmts, du hast weder aufs Datum geschaut noch annähernd ein paar der letzten Seiten gelesen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hm, ob denn irgendwann endlich mal das Update auf froyo kommt? Die lassen sich ja ganz schön lange Zeit... 
Da immer vom 2.Quartal die Rede war und das erst am Freitag anfängt...
-
Warum du solche Probleme mit dem Einrichtungsassistent hattest weiß ich nicht :confused: , vielleicht gerade einen Tag erwischt an dem Motorola Serverprobleme hatte?
Wie die Homescreens aussehen können kannst du dir hier mal anschauen.
Zum Thema Umlaute, da sind wir deutschen halt eigen :mad: