Du hast dann immer noch die firmware wie jetzt, da ändert sich nichts (wenn du am PC ein neues Betriebssystem aufspielst ändert sich ja auch nicht das BIOS, so als hinkender Vergleich).
Route66 musst du dann neu aufspielen, die Lizenz bleibt erhalten da die mit dem Handy verheiratet ist.
Beiträge von heronimo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Alditalk hat kein UMTS,kann das sein?
Nein, kann nicht sein. UMTS klappt wunderbar. -
Re: Neue Firmware 40
ZitatOriginal geschrieben von markhb
ist da!Erzähl mehr
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Also keine Bedeutung bzgl. der Funktionen?LG
Doch, doch, das blau ist Blau, das rote ist Rot ...
Die Farben sind wirklich nur reine Optik.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastiii
Nochmal ne ganz banale Frage, worin unterscheiden sich die ganzen Farbvarianten des 5800? Sind das Betreiberfarben? Sprich VF - rot, etc?
LG
Banale Antwort, die Farben unterscheiden sich in der Farbe
-
Handyfan96
Für mich bitte
Handyfan96
eintragen.
Alles Bestens geklappt.
Gruß heronimo
-
WLAN Einstellungen
Ich habe mir schon die Finger dusselig gesucht aber :apaul:
Jedenfalls mein Problem.
Seit gestern kann mein 5800 nicht mehr mit meinem Heimwlan. Bis zum Router gehts aber es connectet mit einer völlig falschen IP. Gut dachte ich mir einfach neu einrichten, aber wie? Ich kann weder ein WLAN rauslöschen aus dem Handy noch kann ich eine feste IP vergeben oder sonst was :confused: , oder finde ich es nur nicht? Probehalber hatte ich mal den WLAN-Schlüssel geändert aber da kam auch nur das er falsch ist, ändern konnte ich ihn nicht.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? -
Zitat
Original geschrieben von logitel
wir haben hier nur die eu variante - vielleicht kannst du bitte mal eine mail an repair@logitel.de senden - dann kann dir der kollege sicher helfen
gruß
henryMail ist schon raus, vielen Dank für die Antwort hier.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
leider ist auch keine tasche bei wir haben das noch mal gecheckt
sorry- aber sieht ja auch schönes aus wenn es nicht in der tasche ist
Über Schönheit lässt sich streiten
, ist schade aber wohl nicht zu ändern.
Ein größeres Problem ist für mich jetzt allerdings das die zugehörige 3-monatige MAPS Lizenz für Großbritanien und Irland ist und nicht Deutschland. Dumm gelaufen oder.
Lustige Antworten will ich jetzt nicht mehr hören sondern konkrete Vorschläge wie ihr diesem Mangel abhelfen wollt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afghan
logitelerstmal vielen Dank für das Angebot und der wirklich sehr schnellen Abwicklung. Dienstag bestellt heute erhalten. Wirklich top. :top:
Ich habe aber so einige Sachen, über die ich gerne etwas aufgeklärt wäre.
Eins Vorweg: --> Nokia 5800 XPress Music in Rot mit der Base Web
1.- Die Verpackung von dem Handy war geöffnet, als ich das Paket erhalten habe. Das äußere Paket war OK. Nur die OVP vom Handy war schon geöffnet.
2.- Es lag keine Handytasche dabei, die meines Wissens zum Lieferumfang dazu gehört.
3.- Auf der OVP steht "CTV UK RED". Ein UK Gerät?
Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.
THX
Bei mir auch alles wunderbar, aber auch keine Handytasche dabei und Verpackung war geöffnet :confused:
Laut Nokia Internetseite ist die Tasche auch nicht im Lieferumfang allerdings auf dem Foto ist das Handy in der Tasche abgebildet, sehr komisch. Als Zubehör ist die Tasche übrigens nicht aufgeführt :confused: