-
Ich will jetzt nicht alles kommentieren 
Die Tipperei ist eine Umgewöhnung ja, aber man gewöhnt sich dran.
Das dein Wetterapp München nicht findet liegt sicher am ü versuche es mal mit ue
Die ganze Blurgeschichte kann man auch überspringen und hat dann Android pur und so schlimm ist das nicht, eher ist das Problem die Menge an Möglichkeiten :top:
Gib ihm einfach eine Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
Was sagt einem eigentlich das rote Kreuz oben in der Statusleiste beim Akkusymbol.
Das sagt lediglich das nur Notrufe möglich sind.
guckst du Icon-Liste
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
War da nicht mal was mit Mindestbetrag von EUR 5,- oder gar 10,-, auch bei Überweisung?!
hjrauscher
Znd was soll mit geringeren Beträgen passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
eigentlich schon...es kann doch aber nicht sein das ich nochmals 15 euro hinblättern muss um der dame den
mund zu stopfen :mad:
aber nichts des zu trotzt, werde ich heute in den aldi dackeln um meine karte aufzutanken. ich darf mich bei allen ganz herzlich für das interesse bedanken u. wünsche ein schönes wochenende.
grüsse, georg
Überweis halt einfach nur Einen Euro, dauert zwar dann noch ein bis zwei Tage bis sie auf deinem Handykonto sind aber wenn dir 15 Euro zuviel sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Wenn du mit dem iphone 4 irgendwo bist, wo du sehr guten Empfang hast ist alles in Ordnung.Wehe dem wenn du aber in einem weniger gut versorgten Bereich bist....dann bist du mit diesem Gerät verraten und verkauft.....und bei diesem Wahnsinnspreis einfach nicht akzeptabel
Du solltest den Beitrag von koebi noch einmal ganz langsam lesen, setzen lassen und deine Antwort dann überdenken 
-
Re: Re: Inaktive SIM und anderes
Zitat
Original geschrieben von cone0815
schicke erst die Verzichtserklärung an Medion Mobile und erst 2-3 später den Portierungsauftrag an o2.
2-3 Stunden, Tage, Wochen??? 
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Oder findest du 960 Euro billig?
Da ja die allnet flat dabei ist und auch noch das Internet fürs Handy ist der Preis doch super.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Bei Spielen macht sich die deutlich schlechtere Power des Gerätes sehr stark bemerkbar
ich wurde sagen von 4 getesteten spielen ruckeln 2 merklich...
Wie ist die Bedienung im normalen Betrieb? Ich selber spiele nie, mich interessiert mehr ob die Telefon-, mail- und Internetfunktionen sauber und flüssig laufen, kannst du dazu etwas sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die aktualität des Preises halte ich nicht für sowichtig, da es sowieso keinen einheitlichen Preis gibt, es kommt darauf an, wo man kauft.
Das der Preis sich halbiert hat ist also nicht wichtig aber das Zubehör für 3,80€ nicht mehr dabei ist schon :confused:
-
Die Lizenz ist im Handy nicht das Programm das muss neu installiert werden nach dem formatieren. Der Lizenzschlüssel der im Handy ist erlaubt dir dann das freischalten der Karten, die sind sonst gesperrt.