So habe es selbst ausprobiert, es klappt mit einer PC Suite habe mir das Update von der letzten heruntergelanden und mit de geht alles!
Gruss Deichgraf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe es selbst ausprobiert, es klappt mit einer PC Suite habe mir das Update von der letzten heruntergelanden und mit de geht alles!
Gruss Deichgraf
Nimm eine PC Suite und zwar die höhere Version. Hat bei mir auch geklappt!
Man kann und sollte die Daten von dem T-online Mail Programm auch häufiger mal sichern. Ich habe vorher Version 5.0 benutzt und habe auf dem neuen Rechner gleich 6.0 installiert. Einfach die Sicherung eingespielt und alles lief!
Und das seit Jahren! Ich nutze das Mail Programm seit der Version 1.0 habe alle Update mitgemacht und es läuft heute noch! Ein großes Lob an die Programmierer der Software!
Gruss Deichgraf
Das 5140 ist mir auch nicht so wichtig. Ic würde nur gern die gleichen Daten auf beiden Telefonen haben. Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem oder das schon mal probiert.
Gruss Deichgraf
Eine Frage ich habe mehrere Nokia Telefone, meine am meisten gebrauchten sind imer noch ein 6310i, ein 6230i und ein 5140. Gibt es eine PC Suite von Nokia die für alle drei Handys geeignet ist? Ich möchte nicht mehrere Versionen installieren.
(Ich nutze als Betriebssystem XP und zum syncronisieren will ich dann BT einsetzen!)
Gruss Deichgraf
Ich habe auch auf den Trillian umgestellt und bin sehr zufrieden.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Gruss Deichgraf
Ich hbae mir einen neuen Rechner gekauft, bin von Win 98 auf XP umgestiegen.
Will meinen bewährten Netscape Browser behalten am liebsten mit allen Einstellungen. Meine LLesezeichen habe ich alle kopiert, nun würde ich noch gern die Passwörter von so Internetforen die ich dort gespeichert habe, auch kopieren, ist das möglich ?
Gruss Deichgraf
Danke für die schnelle Antwort. Was ist denn wenn jemand aus dem Mobilnetz anruft, muss ich dann das Handy runternehmen oder wird es dann auch umgeleitet?
In einem T-Punkt Prospekt habe ich heute gelesen Switch Base 300.
Das soll ein Gerät sein mit dem Anrufe aus dem T-Com Netz die auf dem Handy eingehen, automatisch aufs Festnetztelefon umgeleitet werden.
Wie funktioniert das ganze? Man soll einfach das Handy drauflegen dann soll es automatisch umleiten. Bin über jede Info dankbar.
Gruss Henrik
Ich werde mir jetzt die Tage mal einen Ethernet to seriell Adapter bestellen und ausprobieren. Wenn jemand einen günstigen Weiß bin ich noch für jeden Hinweis dankbar.