-
@ juezae
Welches Devolo Teil sollte denn passen ? Ich habe an der Anlage den Router stehen, und auch eine Netzwerkverbindung zum PC?
@ webbiller
Es ist richtig das es Printserver mit seriellen Schnittstellen gibt, aber ich kenne keine mit der ich die serielle Schnittstelle in beide Richtungen nutzen kann, bin aber für jeden Hinweis dankbar.
-
-
Hi,
ich erhalte SMS mit einer nur 5 Stelligen Nummer. Und werde aufgefordert zu antworten ? Ist das Abzocke ? Kostet die event. mehr ? Habe leider überhaupt keine Ahnung.
Gruss Henrik
-
Die Zeit ist leider noch nicht um.
-
juezae
Das ist nicht möglich da vom Ort der Anlage alle Kabel zu den weiteren Anschlüssen abgehen. Es hängen 10 Telefone plus Fax und ISDN dran.
bostonlow
Ich habe jetzt einen ausrangierten PC an der Anlage stehen nur befriedigt mich die Lösung auf Dauer nicht, da der PC auch gewartet werden muss und die alten PC´s auch schon mal den Geist aufgeben.
-
Scheint wohl keine Haken zu geben, oder keiner nutz mehr die Fla von t-online. Werde auf den Tarif umstellen, bin nur vorsichtig geworden da manchmal mit diesen Lockangeboten andere Dinge wegfallen.
-
Hasenmelker super.
Werde mal sehen wo ich die Teile bekommen und was das kostet.
Gruß Henrik
-
Es gibt auch Hersteller die diese Geräte verkaufen, einfach mal googeln.
Bei mir ist das Problem, die Anlage ist wirklich sehr weit vom PC weg und ich möchte es gern an zwei PC´s nutzen (obwohl einer reichen würde) . Eine Ethernet Verkabelung ist an allen PC´s und der Anlage vorhanden. Ich wollte nur nicht soviel Geld investieren wenn es hinterher nicht funktioniert.
Gruß Henrik
-
Hallo,
ich habe bis jetzt den Tarif "T-Online dsl flat" Jetzt hat mir die T-Online eine Mail zur Umstellung auf T-Online dsl flat max geschickt.
Da ich das Sicherheitspaket nutze und das Mailpaket wollte ich umstellen. Oder gibt es einen Haken den ich nicht bedacht habe?
Gruß Henrik
-
@ Thomas
Danke für den Beitrag. Das CT Bauprojekt ist mir bekannt, nur leider bin ich nicht in der Lage so ein Teil selbst zu bauen.
Fertig habe ich das Teil auch noch nicht angeboten gesehen.
Gruß Henrik