Beiträge von deichgraf13

Hallo Jupp,

ich habe die Akkus mal über Ebay ersteigert. Der Verkäufer heißt Wannsee-electronic
    Müßten so um die 10 € kosten. Hatte mal die billigen ersteigert und nach drei Monaten waren die im Eimer, mit den Akkus bin ich sehr zufrieden. Die Leistung liegt bei 1800 mAh die Originalen liegen bei einer Leistung von 1100 mAh!

Da ich sehr viel mit dem Bluetooth Headset telefonieren und Vieltelefonierer bin brauch ich diese Akkus.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gruß Deichgraf

Angeblich werden die Handys noch produziert nur nicht mehr hier vertrieben, ein Freund hat mir das gesagt. Kann ja noch mal nachfragen.

Ich hatte mir zum Glück noch eins hingelegt. Hatte schon eine Menge Angebote aber das brauche ich selbst.

Wer diesen ganzen Schnickschnack nicht nicht brauchst für den ist das 6310i immer noch das beste Handy! Allerdings gibt es inzwischen noch bessere Akkus als das Original!

Gruß Deichgraf

Hallo,

ich habe mir die Mobile Master Handy Software als Demo runtergeladen. Der Hintergrund ist das ich Palm User bin und Nokia Handys habe. Die Software wirbt damit das die Adressen vom Palmdesktop auf Handy überspielt werden können.
    Für mich wäre der Vorteil ich müßte nur einen Datenbestand pflegen.

Meine Frage hat jemand erfahrungen damit? Oder hat jemand ein ähnliches Problem ?

Gruß Deichgraf

Danke für die Antwort, das der Treo supergeil ist weiß ich, deshalb will ich auch so einen haben. Leider bieten die Provider die Teile nicht an (außer E-Plus brauche aber D2) im Gegensatz zur USA wo sie von allen angeboten werden.

Gruß Deichgraf

Danke für den Hinweis. Die Eömeg und Agfeo Anlagen sind bei mir auch i die engere Wahl gekommen.
    Ausgeben will man natüelich immer nichts! Da das System derzeit funktioniert wie ich es beschrieben habe, ist auch keine große Notwendigkeit. Der einzige Vorteil den ich mir verspreche ist einen ISDN Anschluss zu sparen. Leider spare ich bei den Nebenstellen nichts ein!

Gruß Deichgraf

Da ich es leid bin immer zwei Geräte wie den Palm und das Handy herumzuschleppen, wollte ich mir den Treo 650 zulegen.

Da ich bisher meine Telefonnummern in meinem Palm immer ziemlich wirr eingegeben habe wollte ich mal wissen wie die Nummern korrekt eingegeben werden?

Bis jetzt ist es so ich habe mal +49 oder 0049 oder gar keine Vorwahl, dann mal einen Binde oder Qwer Strich. Wie gesagt alles durcheinander.

Ich wollte dann gleich die Neuen Nummern richtig eingeben.

Gruß Deichgraf