-
Ich würde gern meine Telefonanlage an meinen PC anschließen. Nur leider sind die beiden sehr weit voneinader entfernt. Ich wollte mit einem Ethernet auf Seriell Adapter die Telefonanlage an meinen PC anschließen.
Funktioniert das ? Hat einer Erfahrung mit solchen Adaptern ?
Gruss Henrik
-
Ich habe das HS 4w und HDW 3 Headset. Im Vergleich der beiden würde ich das HDW 3 nicht wieder kaufen.
Gruß Deichgraf
-
Danke für den Beitrag, ich habe mir das Logitech auch angesehen mich hat allerdings
die Extra Ladestation davon abgehalten. Ich wollte es so einfach wie möglich!
Make it simple!
Gruß Deichgraf
-
Hallo,
ich nutze die Software Mobile Master siehe auch http://www.Mobile-master.de
Bin sehr zufrieden damit.
Gruß Deichgraf
-
Nur als Hinweis habe von der Telekom ein Angebot für ca. 8000 € !!!! bekommen!!
Ist der Hammer, die beiden bestehenden Anlagen hat mir damals die Telekom mit Ihrer Förderung bezahlt!
Gruss Deichgraf
-
Ich nutze den Tungsten T3 mit W-Lan Karte , ich bin sehr zufrieden mit der Kombination. Mein nächstes Gerät wird der Treo 650 ich hoffe die W-Lan Karte funktioniert auch dann mit dem Treo! Wichtig ist mir die einfache Bedienung und das Gerät funktioniert immer! Ich nutze neben dem Internet den Palm auch für Fahrpläne der Bahn, Word, Excel und PDF Dokumente.
Mit dem Treo habe ich dann ein Gerät für alles, vor allem auch die Datensicherung incl.
Gruss Deichgraf
-
Hallo Allerseits,
das Nokia Headset HS-4W ist jetzt ja seit gut einem Jahr auf dem Markt, mich würde mal die Erfahrungen anderer Mitglieder interessieren ?
Ich halte es für stabil (hatte hdw2 von Nokia und war überhaupt nicht zufrieden!!!)
und die Standbyzeit und Akkulaufzeit für in Ordnung. Was mich stört ist in der freien Natur die Windgeräusche und das der Akku des Handy ziemlich leergesaugt wird.
Die Reichweite ist sehr gut habe schon Gespräche in Entferungen von über 15 m vom Handy geführt.
Ich nutze das Headset in Verbindung mit 6310i und mit 6230i.
Gruß Deichgraf
-
Hallo Jupp,
ich habe schon einige Akkus getestet und muss sagen die ich bei Wannsee gekauft haben waren bis jetzt die besten besser als ein neuer Original Akku! Da ich sehr viel telefoniere und davon sehr viel mit dem Nokia Headset (HS 4 W) brauche ich gute Akkus.
Ich hatte mal ein paar mal ein paar billige NoName Akkus bestellt aber die haben nicht viel getaugt, da waren die Original Akkus besser!
Ich habe mir neulich bei einem anderen Versender Akkus mit ebenfalls 1800 mh bestellt, zu der Haltbarkeit möchte ich aber in den nächsten vier Wochen (so fair sollten einige mit Ihrer Kritik auch mal sein!) nichts sagen.
Ein weitere Hinweis ob die Softwareversion des Handys die Akkulaufzeit beeinflußt kann ich nicht sagen! Einige behaupten das ja!
Im Vergleich mit dem 6210 hält der gleiche Akku im 6310i deutlich besser! Woran es liegt kann ich allerdings nicht sagen!
Gruß Deichgraf
-
Hat jemand Erfahrung mit der Mobile Master Software ?
Gruß Deichgraf ?
Siehe http://www.mobile-master.de/
-
Bei Ebay werden die refreshed Handys vom Typ 6310i unter der Versions Nr. 7.00 angeboten. Bringt das was die Software upzudaten und wenn ja was kostet das ?
(Ich bin im Besitz von zwei 6310i und gebe die nicht wieder her !)