-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wie jetzt? Nur weil du keine Flyer liest heisst es doch nicht dass alle so desinteressiert durch die Gegend laufen.
Ich stand Kürzlich vor demselben Problem und ich habe meine Katze durch genau diese wieder bekommen.
mapa812
Ja. Ich denke, wenn man selber davon betroffen ist oder mal ähnliches mitgemacht hat, liest man diese Flyer(ich mein nur die, die an den Bäumen hängen, an der Bushaltestelle liest man die schon eher). Aber wirklich danach suchen!? Es laufen so viele Katzen rum und ich denke nicht, dass du dir jeden Flyer merkst, dann die alle Katzen ganz genau anguckst. Wenn dir eine Katze übern Weg läuft denkt man eher nicht "hmm, könnte ich die irgendwann mal aufm Flyer gesehen haben!?". Und wenn man dann noch die angegebene Telefonnummer weiß... Dann ist man echt gut! Aber das passiert warscheinlich in den wenigsten Fällen.
Im übrigen laufe ich nicht "desinteressiert durch die Gegend".
Natürlich wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!
mfg jannik
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Bestell die 54-559 Nummer.
Danke!!!
-
Hi TT-Community!
Ich wollte eines Abends mit dem Fahhrad nach Hause fahren. Es war dunkel und ich konnte den Bordstein nicht sehen - bin natürlich voll drauf gefahren :mad:
Naja nun hab ich versucht den Schlauch zu flicken, jedoch hab ich 5 Löcher entdeckt(vielleicht weil ich danach noch ca. 200m gefahren bin) und will mir direkt nen neuen Schlauch kaufen, da ich die ersten beiden Löcher schon geflickt habe, aber keinen Kleber und keine Aufkleber(die Dinger sind auch teuer) mehr habe. Wenn ich mir einen neuen kaufe, hab ich wenigstens die Sicherheit, dass der auch hält.
Also nun zu meiner eigentlichen Frage... Da stehen jetzt viele Zahlen drauf und ich weiß nicht, welche ich im Online-Shop bestellen soll, damit ich den richtigen Schlauch bestelle.
26 X 1.95/2.00 / 2.10 /2.125 (54 - 559)
Das steht auf dem Schlauch drauf.
Könnt ihr mir sagen, was ich bestellen muß?
mfg jannik
-
Ich denke mal, dass du wenig Chancen hast, wenn die Katze weggelaufen ist. Da nützen keine Flyer(die, die immer an den Bäumen hängen), weil im ernst. Ich hab noch nie wirklich gelesen, was da drauf steht.
Bei Tierfängern bist du ebnso machtlos, weil die werden wohl kaum die Katze an die nächste Tierhandlung in der Stadt verkaufen, weil die Besitzer da wohl zu erst fragen...
Ne Möglichkeit wäre das, jedoch recht unrealistisch die Katze wieder zu finden.
mfg jannik
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nein.
Das sollen eher "lustige" Fakes sein. Siehe seine anderen Auktionen:
Schupsladenfund !!! meine gute Kalender 2001 !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=62402&item=3814131409
oder:
MEINE GUTE " FLASCHAUFBRENNER "
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=60087&item=3290470953
... gähn wie schlecht.
:flop:
MfG Dan
Alles anzeigen
Sorry, aber ich bin deiner Meinung. ich finde beide Auktionen total schlecht und überhaupt nicht witzig. Da hat aber anscheinend jemand zu viel Zeit :apaul:
-
Ich suche so einen praktischen Einweggrill, weiss aber nicht so recht wos den gibt....
Ich weiss auch, dass andere Grills eine bessere Temp. etc. haben und nicht so viel Müll verursachen, aber auf Reisen ist der sicherlich praktisch....
Hab gehört bei der Metro, kann das jemand bestätigen?
-
hier ist auch ein preiswerter shop für polo klamotten, angeblich import aus den USA, aber auch nur ca. 29 euro für ein Polo.
Ob seriös oder nicht weiss ich nicht, angeblich soll der Powerseller bei Ebay sein....
-
der dauerpluspol ist vertauscht, war bei mir auch so, der adapter kostet original vw ca. 20 euro bei deinem fachhändler.....
bin aber erst der 5. ders schreibt....
-
Zitat
Original geschrieben von year77
-----> google toolbar
y7
Was soll das denn für ein Post!?
Ne Seite vorher wurde bereits die google toolbar erwähnt!
-
Hallo,
suche eine neue Xtracard ohne Handy, noch nicht angemeldet!
Wer kann ein Angebot machen?