Beiträge von jannik

Oh sorry!
    Wollte dir nix kostenpflichtiges empfehlen!
    Guck mal hier:
    http://www.guestbook24.com/
    Das ist das, was ich auf die schnelle gefunden hab... Einfach mal nach googeln...

Klar geht das anders, da müßtest du aber PHP oder CGI können und einen Webspaceanbieter haben, der das unterstützt. Also vielelciht Werbung in Kauf nehmen...

Hmm.
    les dir mal das hier durch: Verweis "Selfhtml"
    Das geht aber eben nur mit den riesen nachteilen, zumal längst nicht jeder anwender outlook etc. benutzt.
    Benutz doch den Homepageservice von Selfhtml(kannste auch auf der Seite lesen).

mfg jannik

EDIT: Das hier ist auf jedenfall falsch:
    <input type="submit" value="Senden"
    So muß das:
    <input type="submit" value="Senden">

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    BTT: schon beachtlich, was der da zusammengeschraubt hat...kann man sich sowas auch in seine brille einbauen? :rolleyes:

Ja und dann?
    Mit röntgenstrahlung kann man keineswegs den slip von irgendeiner, die in der Bahn sitzt angucken ;)
    Du siehst doch "nur" Knochen und alles mögliche, was eben die Röntgenstrahlung reflektiert...
    :)

Hi!
    Ich suche auch ein Lied.
    So ungefähr:

Cold is my heart
    Cold is night
    ...

Ist so ein House-Lied und eigentlich recht bekannt... Nur mir fällt der Name nicht ein... Danke im voraus!

mfg jannik

Hallo, ich suche alternativen zu der Nokia Suite um mit meinem Handy kontakt zum Pc aufzunehmen, hab mir nämlich leider nen billigdatenkabel bei ebay gekauft, welches nicht mit der Suite zusammenarbeitet...
    Kennt da jemand was? Vielleicht auch links zum downloaden?
    Möchte hauptsächlich Apps installieren....

Danke und Gruss Jannik

nun, wir sind zu 5, das auto ist ein diesel und braucht ca. 9 liter.
    bei sagen wir 180km hin und 180 km zurück macht das 18 liter.
    Diesel kostet in Holland ca. 79 cent.
    macht knapp 26 euro sprit, pro person also 5,20 euro.
    0,5 veltins kostet 60 cent, dose cola 40 cent.
    bier 0,5 mit pfand ca. 1 euro.
    spart also 40 cent pro dose.
    Hab das ganze also nach 10 dosen bier wieder raus.
    vielleicht kennt jemand noch nen an bonn nährer Grenze mit billigdosen als http://www.terhuurne.nl?

Trotzdem schonmal vielen dank euch allen!

Edit: Vielleicht was bei Aachen oder Mönchengladbach bekannt?

Hallo,
    habe im Radio gehört, dass es an der Holländschen Grenze billig Dosenbier, Cola etc. gibt.
    Überwiegend deutsche Produkte also Krombacher, Wahrsteiner etc. weil die in Deutschland nicht mehr abgesetzt werden und dann nach Holland verkauft werden, wo die deutsche die Dosen dann wieder Pfandfrei einkaufen können.
    Nun soll es einen sehr grossen, billigen und bekannten Dosenmarkt (Getränkemarkt) geben.
    Weiss jemand wo der ist oder wo man in holland noch billig Dosen einkauft?
    Ich weiss ist Umweltschädlich etc. kaufe normalerweise auch Flaschen, fahre aber auf Abschlussfahrt und habe keine Lust Flaschen mitzunehmen (schwer, gehen kaputt, Pfand) und auch keine Lust pro Dose 25 cent extra zu bezahlen...

wollten sowas auch mal fürn Urlaub mitnehmen um nen laptop zu betreiben.
    allerdings gibts da grosse unterschiede.
    So braucht ein Laptop "sauberen und konstatnten" strom, da aber in den meisten spannungswandlern keine echte sinuswelle eingebaut wird, kann man meistens keinen laptop betreiben.
    welche geräte noch eine echte sinuswelle brauchen weiss ich nicht...
    also: Spannungswandler sind ne klasse Sache, aber nicht für alle Verbraucher

Hallo,
    hab mir ne Vespa et2 zugelegt und bin nun mehr oder weniger verzweifelt auf der suche nach einer guten Internetseite mit Anleitung zum Auseinanderbauen etc.
    Hab zwar jede menge Seiten über Vespa gefunden, aber immer nur über die Oldies und nicht über die ET2 (oder auch die et4)
    Kennt jemand da was?

Vielen Dank&Gruss