Beiträge von jannik

Hi TT-Community

hab nen ziemliche nerviges Problem... Wenn ich mit der Maus über ein Fesnter fahre, wird dieses "aktiviert".
    Das heißt, dass ein anderes Fenster dann eventuell im Vordergrund erscheint. Wisst ihr, wie ich dies beheben kann?
    Hab schon die Einstellungen der Maus kontrolliert, aber nichts dazu gefunden...

mfg jannik

Hi.
    Ich plane bei Conrad einen 12 V - Bleiakku zu kaufen(Artikel-Nr.: 250189 - 14).
    Jetzt die Frage: Wie lad ich den Akku auf? Muß ich extra nen Ladegerät für 30€ kaufen, oder kann ich evtl. mit nem Auto von dessen Batterie die Ladung "überbrücken". Hört sich abenteurlich an, aber ich will eben nicht sooo viel Geld dafür ausgeben...
    Alternativen sind gerne wilkommen!

Vielen Dank und VG
    Jannik

Die Uhr bei Laks finde ich persönlich auch sehr schön, aber darum gehts ja gerade nicht.
    Wollte hinzufügen, dass die Uhr, auf die jinx verlinkt hat, kein Lederarmband hat. Sieht mehr nach Plastik aus. Hast du denn nicht mal bei dir in der Stadt geguckt? Kaufhof und Karstadt haben in Bonn eine riesige Auswahl an den verschiedensten Uhren...
    Könnte mir denken, dass man da auch so etwas findet.
    mfg jannik

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wohnen deine Bekannten so weit weg? 100 km sollte doch reichen, um mit dem Cayenne bei den wichtigsten Bekannten zu posen. Aber nicht vergessen, das eigene Kennzeichen an den Wagen zu schrauben :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Nee, ich denke man leiht sich so ein Auto nicht aus, um damit jemand zu beeindrucken außer sich selbst :)
    ²maretzky
    Du bist einer der wenigen Gücklichen, die einen 911 turbo fahren durften! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Danke für Euren Tipp! :)
    Sollte ich die mal auf der "hohen Kante haben"... ;)
    Dennoch ein lachhaftes Angebot: 6 Stunden und 100k nur inkl.! *lol*
    Wie soll das gehen? 911 haben und in 6 Stunden nur 100km fahren?

Eben, eben. Beim 911 sind /Wochenende 450km inklusive. Jeder weitere kostet 1 €. Das ist ziemlich teuer, zumal man warscheinlich mit 450km am WE nicht auskommt. Will den 911 ja auch fahren ;)

mfg jannik

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    lohnt sich das überhaupt online zu bestellen? Im Kaufland kostet der Schlauch afaik >4€, selbst bei Stadler >6€. Da sind die Versandkosten doch schon so hoch wie der Materialpreis :)

Das hab ich auch gestern rausgekriegt :)
    Werde wohl heute mal zum Baumarkt gehen.
    Vielen Dank, für eure Tips!

mfg jannik