Beiträge von thommythomm

Zitat

Original geschrieben von nobodys79
    Na ja, geht ne.
    Das alle Onlineanbieter keine Shops haben ist schon etwas länger nicht mehr (ob 7mobile einen hat oder nicht weiß ich nicht, ist mir Pers. auch egal),
    mehr Angestellte in einem Shop( vodafone, e+ etc.) hab ich auch nicht, meistens auch nur ein oder höchstens zwei. Vor-Ort Service habe ich in einem Nokiastützpunkt.
    Da nehm ich die Rechnung, geh zu nem Stützpunkt und alles andere erledigen die.
    Und wenn einer wie ich nen web Vertrag haben kann ich in einem E-Plus Laden nichts erreichen.

Und im zweiten Jahr zahlst du dann dafür? Hersteller Garantie beträgt 1 Jahr.
    Ich denke nicht das diverse Onlinehändler ein Geschäft in einer Fußgängerzone oder in jeder größeren Stadt haben.
    Solange man keine Probleme hat, ist alles was billig ist super.
    Wenn man mal ein bißchen googled, brauchen diese Onlinhändler mitunter schon recht lange für ne Reparatur. In den Shops der Netzbetreiber geht das in 2 Tagen (inklusive kostenlosem Ersatzhandy).

Muß man halt abwegen. Ein Unterschied von 200-300 Euro ist aber schon krass.

Zitat

Original geschrieben von nobodys79
    Warum es da so krasse Preisunterschiede gibt? Keine Ahnung, aber egal, hauptsache günstig.
    Mit dem Handy war auch alles i.O.

z.B. weil die kein Geschäft haben, nur 5 Angestellte, kein VorOrt Service bieten, und und und.
    Mir fallen da gleich mehrere Gründe ein.

Sobald du halt Probleme hast, hängste am Telefon.

Hauptsache günstig, gilt schon lange nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Ich finde die Frage shcon wichtig. Denn wie gesagt...Hätte ich vorher gewusst das das Schwarze immer aussieht wie mit Puderzucker bestäubt hätte ich das Silberne genommen.

Dann würde ich mal die Hosen öfters waschen ;):D:D

Meins sieht immer sauber aus wenn ichs aus der Tasche ziehe.

Zitat

Original geschrieben von educky
    nen guter händler liefert eigentlich immer die handys mit der neuesten firmware aus :)

Naja,

wie soll das gehen?

Jeder schaut erstmal, das der alte Schrott wegkommt (Lagergebot Nr:1 : First in - First out), sonst bleibt er ja auf der Ware sitzen die er eingekauft hat. Außerdem kann ein Händler ja keine Softwareupdates machen.

Mein 2 Wochen altes N80 ist auch absolut Top verarbeitet. Da war mein 6280 vorher viel schlimmer (Wackelslider). :top:

Zitat

Original geschrieben von dc15980
    Hallo,

überlege mir auch, mir ein N80 zu kaufen, jedoch ist für mich die Kalenderfunktion sehr wichtig.

Deshalb die Frage: Wieviele Tage kann ich mir im Voraus auf dem Standby-Screen anzeigen lassen? Oder zeigt das N80 immer nur die Termine für den aktuellen Tag an? Hab dazu nirgendwo etwas gefunden.
    Gruß Dejan

Schieb...

würde mich auch interessieren. Hab zwar das N80, aber anzeigen tut er nur den aktuellen Tag. Bei meinem E60 hat er mehrere angezeigt. Nur finde ich keine Einstellungen dazu.