Beiträge von thommythomm

    Danke.


    Aber kann man nicht aus dem Menü (z.B. Menü-Verbindungen-Verbindungsmanager- Verfügb. WLAN) heraus sich verbinden? Ohne übers Internet zu gehen. Ich meine, man sucht verfügbare WLAN's und klickt dann einen an, mit dem man sich verbinden möchte.

    wie mit wlan verbinden


    Hi,


    hab mein E60 jetzt erfolgreich konfiguriert (WLAN mit Verschlüsselung). Wenn ich über "Internet" den Zugangspunkt WLAN (mein Router daheim) auswähle, verbindet er und geht ins Internet.
    Wie kann ich aber einstellen, das das Nokia sich automatisch mit meinem WLAN-Router oder generell sich mit einem HotSpot verbindet, sobald ich WLAN am E60 aktiviere? Geht das nur über das Programm HotSpotFinder?


    Wie stellt ihr die Verbindung her? Ich dachte es gibt einen Menüpunkt (z.B. "verbinden mit..."), aber Fehlanzeige.

    Zitat

    Original geschrieben von sope
    hi,


    habe neben meinem n70 jetzt das 6280 gekauft, um endlich eine vergleichsmöglichkeit zu haben.


    n70? Ist das nicht das absolut überteuerte Handy mit der Minitastatur? :D
    Sorry, aber die Verarbeitung ist durchweg gut. Sehr gute Ausstattung und gut zu bedienen.
    Was will man mehr?

    Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich will es mir jetzt auch die Tage holen trotz der ganzen Bugs usw.
    Is es denn wirklich so schlecht?


    Kann jetzt überhaupt nichts negatives sagen.
    Habe es seit ein paar Tagen (mit T-Mobile), und fast schon alles ausprobiert (SMS, Fotos, Radio, Spiele, Kontakte, Termine, MP3 und BT). Keinerlei Probleme. Kein hänger, absturz, etc.


    Bin zu 100% zufrieden (vorher 6230i, lief auch einwandfrei).
    Ich würde es kaufen.

    Hallo,


    wie oben schon steht, möchte ich mein Handy branden :D ,
    hab auch schon fast alles gefunden. Nur die *.nth, also Theme-Datei
    fehlt mir. Könnte mir die freundlicherweise jemand mal aus seinem Handy rauskopieren und anhängen?


    Vielen Dank


    Hat sich erledigt, bin fündig geworden.

    Hi,


    kann dir nur sagen wie es bei T-Mobile ist. Wenn UMTS verfügbar ist, wird dieses auch vorzugsweise benutzt. Eine spezielle 3G-Sim gibt es da gar nicht. Das dadurch der Akku mehr beansprucht wird, glaube ich nicht. Bei den Pfeilen hab ich keine Ahnung.
    Beobachte doch mal die Anzeige wenn du aus der Stadt raus bist, wo es kein 3G gibt, ob das Handy automatisch auf GSM umspringt.