-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Rufumleitungen komplett abschalten kann? Will nämlich eine neue Nummer zuweisen, aber das funktioniert nicht. Ich habe jetzt inzwischen auch vier kleine Kästchen neben der Bluetoothanzeige stehen. Keine Ahnung wodurch das kommt. Wenn ich auf Sprachanrufe in den Rumfumleitungen gehe kann ich bei "Alle Sprachanrufe" die Funktion Aufheben irgendwie nicht benutzen. Da steht dann: Antrag nicht durchgeführt. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe, dann will ich eine neue Nummer zuweisen, doch das funktioniert auch nicht. Da ist schon meine Handynummer gespeichert, und zwar mir zwei oder drei neuner davor. Ich will jetzt die Rufumleitung bei "Falls nicht erreichbar" auf meine Hausnummer zuweisen, weil ich unten bei mir im Zimmer kein Netz habe. Hoffe da kann jemand helfen.
Danke
Bei D1 kannste mit ##002# anrufen alle Umleitungen löschen.
Eventuell deine SIM mal in ein anderes Handy legen und von dort ändern.
-
-
Hi,
:top: :top: . Perfekt. :top: :top:
Zitat
Original geschrieben von peter73
OK, hier kommt die Lösung:
Treiber hier heruntterladen: Nokia Treiber
Speichere die Datei z.B. unter c:\nokia
Dann DOS-Shell öffnen (START - AUSFÜHREN -> cmd (und OK klicken
)
In der DOS-Shel folgendes eingeben: cd c:\nokia (wenn die Datei unter c:\nokia liegt) und ENTER drücken.
Als nächstes die MSI entpacken:
msiexec /a Nokia_Connectivity_Cable_Driver_6_80_5_1_ger.msi /qn TARGETDIR="C:\nokia\cable"
und ENTER drücken. Der Inhalt der MSI wird damit in den Ordner c:\nokia\cable entpackt. Wenn Du das Telefon ansteckst und der Assistent kommt, wählst Du nicht die automatische Installation und gibst dem Assistenten an, daß der den Treiber unter C:\nokia\cable\program files\Nokia\Connectivity Cable Driver\x86 (bei 32-Bit CPU) oder C:\nokia\cable\program files\Nokia\Connectivity Cable Driver\x64 (bei 64-Bit-CPU) suchen soll. Der Assistent wird ein paar mal danach Fragen aber dann sollte alles funktionieren!
Alles anzeigen
-
Hi,
suche mir schon nen Wolf. Wie lösche ich das Email-Konto auf meinem Handy?
So, :top: habe es selbst gefunden:
Menü/Einstellungen/Konfigurationen/Standadkonfig.-einstell.
Da stand dann mein Konto, das ich löschen konnte.
-
Würde mich auch interessieren. Beim HF-35W listet Nokia nicht das N80 als kompatibles Handy auf.
Das funktioniert doch sicherlich auch. Oder?
-
Schon ein Mist.
Bei einem Kunden war jedesmal das Gespräch weg, wenn er das Telefon aus der Gürteltasche zog. Auch mit Magnetverschluß (Nokia N90).
-
-
Hi,
man kann sich ja die Navigationstasten Belegung) auf dem Display anzeigen lassen. Zumindest gibt es einen Menüpunkt dazu. Nur zeigt das Handy mir nix an.
Wieso?
-
Hi,
kann ich mir mehr, oder zumindest den nächsten Termin anzeigen lassen im aktiven StdBy-Modus? Er zeigt nur einen an und nur am selben Tag.
-
Geht wohl wirklich nicht. Nach der PIN Eingabe einfach irgendeine Tast drücken. Dann bleibt das Phone still.