-
Danke!
Es hat am Ende geklappt, aber ich musste wiederherstellen und das Gerät neu aufsetzen. Backup ließ sich dann auch nicht mehr einspielen, da das Backup auf einer neueren iOS-Version basiert (damit hatte ich auch gerechnet bzw. das wurde auch so als wahrscheinlich angekündigt). Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht (waren nicht all zu viele Apps) und habe jetzt wieder 9.0.2 drauf.
-
So wie in dem Link von Computerbild beschrieben kann ich leider nicht vorgehen, da ich den Menüpunkt "Profil", der ja gelöscht werden soll, nicht auf dem Handy habe... :confused:
-
Nein, der Vorbesitzer hatte ja schon alles zurück gesetzt. Es sind schon unsere Daten drauf und die sollen durch das Downgrade erhalten bleiben...
-
Und was ist dann mit den ganzen Daten? Sind die dann nicht weg?
Oder soll ich es so machen?:
http://www.computerbild.de/art…a-auf-iOS-9-13535605.html
-
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe!
Habe für meine Tochter ein iPhone 5s bei eBay-Kleinanzeigen gekauft (alles soweit ok), auf dem iOS 9.1 Beta 2 drauf ist. Ich möchte aber gerne wieder "zurück" in den normalen, offiziellen Updates, also aktuell 9.0.2.
Wie mache ich das am bestens und sichersten?
Vielen Dank! Kenne mich zwar mit iPhones ganz gut aus, aber von Beta-Versionen habe ich bislang die Finger gelassen...
-
Bei so einem teuren Produkt würde ich nicht die kleinste Unzulänglichkeit einfach hinnehmen und so lange tauschen, bis ich ein 100% einwandfreies Gerät für mein Geld erhalte.
-
Direkt bei Apple natürlich. Dann hast du es am 25.09....
-
Danke, sehr interessant, dass Apple hierzu was schreibt!
Aber ich habe die Uhr erst 5-6 Tage im Gebrauch und Schmutz scheidet als Ursache definitiv aus. Mal schauen, wenn es sich nicht bessert, tausche ich aus.
-
Seit ein paar Tagen habe ich das "Problem", dass die Krone sich nicht mehr so leicht drehen lässt wie bislang. Wenn man sie dann einmal gedreht hat, ist sie direkt danach sehr leicht weiter zu bewegen. Wartet man aber 1-2 Minuten, dann lässt sie sich zunächst relativ schwer drehen (der erste Moment bis sie sich dreht ist nur das Thema). So, als wenn ein größerer Widerstand zu überwinden wäre bis sie sich dreht oder als ob sie leicht "klebt"...
Kennt das jemand oder wie ist das bei Euch? Danke.
-
Ziemlich viel Text hier für einen Foto-Thread...