Beiträge von jute

    Hallo an alle TT`ler,


    ich lese seit Monaten alles was im TT zum S55 steht und bin wirklich von diesem Forum begeistert. Ich habe derzeit noch ein 6210, möchte mir aber in Kürze auch ein S55 kaufen. Wollte aber eigentlich warten, bis es das Gerät in sterling silver bei O2 gibt.


    Heute war ich im O2-Laden in Bonn und habe nach dem S55 in sterling silver gefragt. Da sagte mir der Verkäufer, dass es im Januar kommen werde und außerdem würde er mir sowieso raten bis Januar zu warten, weil im Januar bereits ein S55i mit verbessertem Farbdisplay kommen würde. Habe extra nochmal nachgefragt und er sagte, dass dies definitiv der Fall wäre: "Siemens ist diesmal sehr schnell mit der i-Version, wegen dem besseren Farbdisplay"


    Hat sonst schon jemand davon gehört, dass ab Januar 2003 bereits ein S55i kommen wird?


    Viele Grüße und vielen Dank schonmal im voraus!


    jute