mYstik
Dann warte ich auf Deine Antwort. Ich habe nämlich auch vor das T610 bei o2 zu bestellen...:p
Beiträge von jute
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
KW 31 wird derzeit bei O2 verkauft / verschickt.
Ruben :cool:
...und beim T610 mit welcher Hardware- bzw. Softwareversion?jute
-
Weiß jemand, mit welchen Hard- und Softwareversionen das T610 derzeit bei Bestellung im o2-online-Shop ausgeliefert wird?
Vielleicht hat jemand kürzlich ein T610 von o2 erhalten und kann die aktuellen Versionen kurz posten...Danke.jute
-
Zitat
Original geschrieben von messias
keine ahnung ob das überhaupt geht! den power sms tarif muss man eigentlich per internet bestellen. ob das auch per telefon geht, weiß ich cniht. aber du ahst doch sicher ne hotline numer von o2, ansonsten schau mla auf deren seite. da kannst du ja mal fragen
In irgendwelchen Threads im TT wurde mehrfach geschrieben, dass es per Hotline möglich sein soll, vom "normalen" Genion Home im Zuge einer Vertragsverlängerung auf Genion Power SMS umstellen zu können... -
Sorry, aber unter Zuhilfenahme der "Hilfe" habe ich unterschiedliche Ergebnisse erhalten...
Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Rufnummer ich meinen normalen Genion-Vertrag per Vertragsverlängerung auf Power-SMS ändern kann?
Danke. -
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren.
Habe im Moment Genion-Normalvertrag und würde gerne anlässlich Vertragsverlängerung in Genion Power SMS wechseln... -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wollte ihr noch ein paar S55 Sterling Silver Livefotos sehen?Gruß Dominik
Immer her damit...:pjute
-
Zitat
Wann kommen die Fotos mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung denn jetzt?:Djute
-
Danke für die Bilder!
Kannst Du auch noch welche mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung machen?
jute
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Nur mal so zur Infos (falls es noch jemanden interessieren sollte) - das S55 in Sterling Silver ist mittlerweile erhältlich
Werde am Wochenende mal ein paar Bilder posten.
Gruß
mobileagora.com
Ich würde mich sehr über entsprechende Live-Pics freuen...
Warte schon lange darauf!jute