-
wenn von euch jemand auf der Cebit ist:
Mich würde interressieren:
Wie schaut des mim Flugzeugmodus aus? Kann man das Handy weiterverwenden ausser halt den Netzkontakt (Spiele....) oder ist nur der Musikteil vorhanden... und vorallem: Wird die Uhrzeit im Musikmodus angezeigt und kann im Musikteil (bzw. Im Flugzeugmodus) der Screensaver aktiviert werden?
Danke
Stefan
-
jungs... wie wärs mit Back to topic?
Link
was ist jetzt? der Flugzeugmodus war doch bestätigt fürs W800i?
Zitat
-
weil auf der offizielen Homepage von Sony Ericsson eine San Disk karte gezeigt wird....

und für mich macht des schon einen unterschied...
-
Da ich keinen Thread zum W800i gefunden hab sondern nur der K750i Thread mittlerweile ziemlich zum OT geworden ist, habe ich einfach mal beschlossen einen W800i Thread zu eröffnen! Hier nochmal zusammengefasst:
Das W800i ist ein K750i mit anderen Outfit und mit den zusätzlichen Funktionen:
"Airplane" - Modus und
Event Kalender (was auch immer das ist!)
desweiteren ist beim W800i eine 512 MB MS Pro Dou mitgeliefert, hingegen beim K750i nur eine 64 MB Karte!
Heute hab ich noch folgendes in einem anderen Forum gelesen! Habe aber noch nirgendwo eine offiziell bestätigung gelesen und die quelle kann ich auch nicht lesen (kann kein Schwedisch, wers kann... hier der link: Quelltext )
Zitat
Swedish Mobil magazine this morning stated that SE has changed their mind regarding the earphones and that you will be able to use ordinary 3,5 mm plugs through an adaptor cord that comes with the box.
Weiss jemand etwas darüber?
Und weiss jemand ob die beiligende MSPD orginal Sony ist, oder San Disk?
-
Was zum nachdenken:
Das Bluetooth Auto hier:
Car
wird ja über den Connector des Handy's aufgeladen! Nun ist aber bei Clara und bei Walki des Auto auch als Zubehör gelistet! Dürfte aber mit dem neuem Connector nicht mehr funktionieren oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wie schon oben geschrieben, würde es euch sicher weiter helfen, wenn ihr euch mal das Video anguckt 
aber für die die nicht des video anschauen:
JA! allerdings redest du denk ich vom W800i! Des K750i hat ja eine ganz andere abdeckung!
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ Nico
meinste das wird sooo teuer?
Das K700i bekommt man ja auch schon neu für 220€ und soviel mehr Funktionen hat das W800i nicht.
Ich hoffe ja auf max. 300€. Das wäre noch vertretbar. 
vergiss es... die 512 MS PRO DUO von Sony kostet allein schon 130 Euro.... und da Clara 400 kosten soll denke ich dass die 500 Euro sehr gut geschätzt sind!
ausserdem sind die 500 Euro auch vertrettbar!
-
Ich hätte noch 5 Fragen:
1) Ist der Flugzeugmodus beim K750i jetzt definitiv verneint?
2) Werden SMS im Posteingang jetzt mit einem häcken versehen wenn die sendebestäigung kommt oder wieder ne hässlich seperate SMS?
3) Spielt das K750i auch AAC ab oder nur W800i?
4) Was zur Hölle ist dieser Event Kalender den das W800i hat und Clara nicht?
5) Mit welchen Organizern kann man Clara Synchronisieren?
-
ehrlich gesagt nein... ich unterhalte mich lieber mit leute über solche sachen, z.B: meinem Chef der ne IT Firma hat ... aber ich denke auch dass unsere Gespräch OT ist... lassen wir des und freuen uns auf Clara....hat jemand bilder von der silbenen version?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich habe in meinem Clié PEG-TH55 einen Sandisk Memorystick PRO 1GB drin; dieser funktioniert ganz ausgezeichet. Was hast Du denn gegen Sandisk einzuwenden? :confused:
es ist einfach so dass die datensicherheit bzw zuverlässigkeit der sony karten besser sind! Ich denke jeder der sich damit auskennt wird mir rechtgeben!
Wenn deine Karte einwandfrei funktioniert dann freu dich! Aber es heisst nicht dass alle San Disk karten so sind!