-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das K750i soll bei ca. 400 € UVP liegen, das W800 wird meiner Meinung nach auch in diesem Rahmen sein (vielleicht sogar darunter).
Gruss, marks
Da dem W800 eine 512 MB MS PRO DUO beliegt und die schon 130 Euro kostet kann ich mir nicht vorstellen dass das Paket billiger wird als das vom k750 i.....ausser vllt die hauen die MS von San Disk rein (wie es auf der S/// seite gezeigt wirds *rofl*) ... davon würd ich aber abraten.... aber naja... ich hoffe/denke nicht... is ja schliesslich SONY....
-
1) kanns sein dass man den flugzeugmodus per firmware nachrüsten könnte?
2)Clara wird mein neuestes aber auch erstes S/// handy! Wie schauts den bei den Firmware updates aus? Kann man und wie umständlich kann man die Updates vom eigenen PC machen?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
laut heise:
W800... Flugzeug-Modus, sodass man auch bei ausgeschaltetem Mobilfunk-Teil Musik hören kann ...
weiss wer, ob das k750 auch diesen "airplane-modus" hat ... wäre total klasse und ein totales killerfeature ... yeah S///
ich würd sehr begrüssen 
weiss jemand was genaueres? is ja eigentlich bloss ein feature dass nicht zu schwer zu implimentieren sein sollte...
-
na dann... *waiting for 1 march*
bin schon so gespannt was S/// noch selber drauf packt....
-
danke dir... aber ich kann dir schon mal meinen lieblingssatz sagen:
Zitat
Das Telefon wird in eine Art von ìp3 den Walkman umgewandelt, es ist nicht erforderlich, in der Speisekarte für die Arbeit mit der Musik zu kriechen
*auf zusammenfassung wart*
wie geil des handy doch ist....
-
hat jemand eine ahnung ob im juni 2005 die gebrandete version d750i erscheinen soll oder die ungebrandete version k750i?
-
es tut mir ja sooo leid... ich schau seit tagen auf die homepage und da wurde bei mir immer nur das k800 angezeigt und das ohne bild und heute wurde das erste mal das k750i angezeigt und dazu noch daten ... aber naja wenns niemand interressiert...
-
-
sry... hab ihn nicht gesehen...
-
so hab was neues von heute:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=2842
Des geht für mich ziemlich in die Richtung von Clara (grosser Speicher, MB Stick Duo (hoffentlich sogar PRO duo)... fehlt bloss noch UMTS