S/// K750i - Daten und Fakten

• Danke für dein Engagement, NagelImKopf!

Scheint in der Tat ein interessantes Gerät zu werden ... wenn auch (wahrscheinlich) nicht für mich. Fotos mache ich mit der Digi Cam, Music gibt's über den iPod und alles was ein Mobile an Board haben muß/ soll(te) gibt's im soeben bestellten T630 im T610 Gewand (paßt optisch auch weitaus besser zum PowerBook ;)). D. h. natürlich nicht, dass mich ein überzeugender Eindruck des Gerätes im 'live'-Betrieb auf der CeBIT nich eines besseren belehren könnte :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• *g*
    wenn jetzt aber EIN gerät eine ausreichend gute cam für alle arten von photos hat (außer hatl dicke poster ausdrucke und ähnliches), genug speicher um damit ohne wechsel der karte mindestens für nen monat eher länger genug music an board hat und zudem ein absolut geiles mobiltelefon eingebaut ist, warum dann noch mehr mit sich rumtragen?

hab auch nen guten standalone mp3 player und ne digicam,
    beides hab ich die ersten wochen mit dabei gehabt,
    dann noch im auto mitgeführt,
    und jetzt werden die geräte wenn überhaupt noch ganz selten mal rausgekramt...

mfg
    spacer

• Wichtiger als die ganzen überflüssigen technischen Spielereien werden ein gute Akkulaufzeit, Syncfähigkeit und gute Organizerfunktionen sein.

Und der Empfang natürlich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

paßt optisch auch weitaus besser zum PowerBook

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben ;):D .

Zitat

Wichtiger als die ganzen überflüssigen technischen Spielereien werden ein gute Akkulaufzeit, Syncfähigkeit und gute Organizerfunktionen sein.

Und der Empfang natürlich.

Zur Akkulaufzeit sagen die Jungs ja auch etwas. Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf. Im Vergleich mit anderen multimedial angehauchten Gerät soll man sich aber im oberen Bereich wiederfinden.

Syncfähigkeit und Empfang fand ich seit dem K700i aber schon gut. Du nicht? ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...Empfang fand ich seit dem K700i aber schon gut.

Im Vergleich zum T610 / 630 ist der Empfang sicherlich besser geworden, die Referenz ist das K700i aber noch lange nicht - es wäre meiner Meinung nach wünschenswert, wenn hier das K750i nochmals einen Schritt nach vorne machen würde.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Akku hält bei Beanspruchung einen guten Tag.

Bisschen sehr wenig, da kann ich ja gleich ein Windows Smartphone holen...

Zitat

Zur Akkulaufzeit sagen die Jungs ja auch etwas. Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf.

Das ist schon eher etwas. Sofern man viele Funktionen nutzt (außer Musik Hören) sollte der Akku schon 2-3 Tage halten. Bei Nichtnutzung wären mindestens 4 Tage wünschenswert. Alles andere taugt nichts (--> Smartphone wäre dann besser)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Rainer25

Zumindest verstehe ich das so mit der Akkulaufzeit :confused: . Nur ein Tag bei normaler Nutzung kann eigentlich nicht sein, oder?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Einen Tag vermutlich nur, wenn auch dauernd das Radio läuft, Videos geguckt werden (so 1h) und noch gedaddelt (halbe Stunde Licht an). Gut, dann ist es verständlich. Aber wenn's ohne Radio und Co nur 2-3 Tage hält, wäre das schon wenig.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!