weis jemand ob das schwarze und das weiße X10 in DE zeitgleich erscheinen sollen (Brandingfreie Varianten, also von SE selbst!). Weil langsam verunsichert es mich ein wenig, dass das X10 in weiß bei Amazon seit ner Woche auf Lieferbar in 3-6 Wochen, und das X10 immer noch ohne Termin ist...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ich tippe eher auf Ende Q2, aber man darf ja hoffen

Du kannst bei o2 aber die Verträge einfach passiv verlängern lassen (wenn du nix machst) und dann aktiv verlängern zu dem Zeitpunkt wo das Handy verfügbar ist!
Bei o2 ist es aber sowieso klüger nen Vertrag ohne Handy zu machen und sich dann das Handy mit o2 My Handy zu holen!
Dazu aber mehr im Providerforum
-
also die paar mm an breite machen denke ich nicht aus, wenn man dafür ne QWERTZ-Tastatur bekommt

Und die Preisdifferenz ist denke ich maximal 20 € im Normalfall... wenn keiner das mini kauft und dafür viele das Pro vermutlich noch kleiner -> Massenrabatte

-
also warum dann das mini kaufen? mini pro hat dann quasi nur Vorteile

-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Klar der Showeffect ala iPhone ist schon toll,aber ich brauche immer beide Hände frei.
Beim X10 hab ich immernoch die Hoffnung es mit einer Hand bedienen zu können. :eek:Sorry, aber das Argument ist ein wenig aus den Fingern gesogen... wenn du Multitouch hättest, hättest du die möglichkeit immer noch

Aber wer sagt denn, das das gerät kein Multitouch hat? Beim droid wars auch erst deaktiviert, und in EU wars dann aktiviert... Ich hoff ja immer noch

-
bei Amazon ist das weiße x10 jetzt als "gewöhnlich versandfertig in 3-6 Wochen"gelistet:
http://www.amazon.de/gp/product/B002VBXL7U -
Also du Karte könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich schreib dir ne PN!
Die Sidekickoption wurde leider scheinbar gesperrt, ausser über VPN soll sie noch funktionieren (hab aber keinen VPN Server hier stehen^^)
Aber die SMS Flat gibts doch nicht bei der Sidekick-Option, oder doch?
-
ich find ja euren humor toll

"Sofern man denn irgendwann im Leben nochmal nen Backslash braucht"...
"viel Spaß am SE Stand"
-
mhm ok, dann muss ich mich da nochmal genau reinlesen. Das hätte ich jetzt nicht rausgelesen (bei dem 2 Jahresvertrag klar, aber bei dem "no annual contract" hätte ich jetzt nicht unbedingt drauf gewettet ;D
Aber zumindest die mrsimcard müsste doch eigentlich funktionieren.
Hat jemand sonst noch ne idee?
-
Danke dir erst einmal!
Kennst du das Angebot von T-Mobile, das ich geschrieben habe? Warum gibts das nicht mehr? Das steht zumindest so noch auf der Homepage... oder meinst du nur, dass es als Prepaid Variante nicht funktionieren kann?