heute nochmal nachgefragt:
Bei o2 ist das X10 (in weiss!) für KW14 gelistet, aber wirklich nur die weisse Variante. Er wollte nicht ausschliessen, dass es später auch das schwarze gibt, aber vermutlich bei o2 erstmal nur das weisse.... d.h. bei mir wirds wohl Amazon ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
na dann

Ich hab gerade die Kundenhotline angerufen und 6 Min telefoniert. Falls ich auf der nächsten Rechnung kosten habe, werd ich es posten! -
Hallo beisammen,
ich werde im Mai vermutlich für 3 Wochen nach Amerika fliegen. Wlan ist vermutlich nur in homöopathischen Mengen verfügbar und deswegen wollt ich mir eventuell eine Amerikanische Prepaid Sim Card kaufen mit nem Daten Tarif. Ich hab vor das ganze mit dem X10 (kommt ja nächsten Monat vermutlich endlich^^) zu nutzen

Ich bin jetzt knapp 3 Stunden durch Internet und hab folgende Sachen gefunden:
AT&T:
Hat früher mal ne nette Datenflat für 19,99 angeboten, wurde aber mittlerweile auf 100 MB gedrosselt (des is mir dann doch zu risky).T-Mobile USA:
Habe ich das hier gefunden:
Even More Plus
Ohne Vertragsbindung und Textnachrichten, Web kostenlos dabei
+ 500 Freiminuten für 59,99
+ 1000 Freiminuten für 69,99
+ unlimited Freiminuten für 79,99Vermutlich wirds bei mir auf die 500 Minuten rauslaufen (ich denke nicht, dass ich da soooo viel telefonieren werd, vor allem wenn am Wochenende sowieso frei ist
)
Die Frage ist: obwohl da "No Annual Contract required" steht, wird trotzdem der "montly" Price aufgelistet (ist ja klar) aber irgendwie hab ich keine Option gefunden, des auf ne Prepaidkarte zu buchen.Jetzt ist die Frage:
1) Kann man das nur sehn, wenn man ne Prepaidkarte bereits hat (und kann dann den Tarif buchen), oder bekommt man zu dem Tarif ne Sim-Karte geschickt, die dann (auf Prepaidbasis???) läuft?Indirekt bietet T-Mobile über mrsimcard auch so etwas an (bzw. mrsimcard ist vermutlich ein V-NP wie bei uns fonic oder was weiß ich). Kostet aber nen 20er mehr (vermutlich weil die Firma auch was dabei verdienen will
).2) Alternativ hab ich auch gesehen, dass es für Prepaiduser ne sogenannte Sidekick Option gibt (Datenflat für 1 € pro Tag), die aber wohl für Iphones mittlerweile gesperrt ist... habt ihr ne Ahnung, ob sowas bei nem Androidphone funktioniert?
3) Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen?
Noch ne kurze Verständnisfrage:
4) Soweit ich weiß, zahlt man (als Prepaidnutzer) in USA sowohl bei eingehenden, als auch bei ausgehenden Telefonaten, richtig?5) Kosten in Amerika wirklich eingehende SMS Nachrichten etwas? (siehe mrsimcard). Bei dem T-Mobile Tarif sind die aber vermutlich kostenfrei oder?
Dankeschön,
Linkin -
das wäre natürlich interessant zu wissen

Für den Fall der Fälle: Für die 0180 - Nummer aus dem Festnetz existiert auch ne 0800-Alternative, die immer noch funktioniert:
08003302202
-
Hallo beisammen,
ich zitiere mal:
ZitatService für Vertragskunden Kundenhotline 2202 (Bis zu einem Berater kostenfrei, dann 0,09 €/Min., für Xtra Nonstop/Xtra Click/Xtra Card 0,29 €/Min., für Xtra Card 1. und 2. Generation 0,49 €/Min., für Xtra Click 1. Generation 0,69 €/Min.) Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunk abweichende Preise möglich, ab dem 01.03.2010 max. 0,42 €/Min.) Telefax-Nummer 0180 5 330633 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunk abweichende Preise möglich, ab dem 01.03.2010 max. 0,42 €/Min.)
Quelle:
http://www.t-mobile.de/service…rvice_fuer_VertragskundenDas darf doch nicht sein oder? Ich mein was ist den das bitte? Damals als o2 ONLINE Kunde hab ich es ja noch verstanden (da hat man aber auch 200 Frei SMS dafür bekommen...), aber jetzt einfach so... ist das nicht sogar ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht? Oder läuft das wieder nur als "Nebenleistung"

Cheers,
Linkin -
well... that would be now

-
-
-
-
http://www.teltarif.de/sony-er…-x10-mini/news/37600.html
hier steht auch nicht mehr als 1. Halbjahr... hätte auch auf mehr Infos gehofft... naja, vielleicht kommt ja noch was
