-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die BWHZ geht def. flöten. Gilt bei Vertragsumstellung und - wohl auch - bei einer aktiven Verlängerung um 24 Monate.
Woher weißt du das? Ich hab mittlerweile schon mind. 1 mal meinen Vertrag verlängert und mir dabei ein Handy geholt, und BwHz funktioniert immer noch!
-
also die 2,50 € Variante stört mich gar nicht
Die Frage ist wirklich ob man die BwHz verliert... weiß dazu jemand was genaueres?
Gibts mittlerweile ne Alternative dazu? Also ne ähnliche Möglichkeit? Ich hab bloß bei den Geschäftskunden sowas gefunden (kostet glaub ich da irgendwas um die ~7 €!)
-
kurze Frage ich hab hier noch nen o2 Genion mit Handy (alt für BwHz). Ich bräuchte am besten den gleichen Vertrag nur ohne Handy (also für 0 € im Monat
).
Ich glaube gelesen (teltarif) zu haben, dass seit nem Jahr angeblich bei einer VVL die Möglichkeit besteht in die Cardvariante des Tarifes zu wechseln, wenn man kein Handy will (weil die Handykonditionen ja ziemlich schlecht sind in den alten Tarifen).
Könnte jemand vielleicht dazu was sagen? Hat jemand ne Idee ob das stimmt?
-
ok sorry 
Ich dachte eher, woher er das X10 hatte
bzw. warum er es erhalten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Glaube mir. Das Gerät fühlt sich wirklich gut an, das Upgrade von Sony wird offiziell bestätigt und die CAM macht wirklich sehr gute Bilder.
Quelle?
edit:
sorry... bissl undeutlich 
Woher hattest du das gerät? bzw. wenn von SE warum?
-
Laut o2 Hotline ist das X10 für KW14 vorgesehen 
-
danke funzt... auf die Idee es einfach mit adobe zu öffnen bin ich nicht gekommen ...
Ich kannte das Dateiformat ehrlich gesagt auch nicht 
-
ich benutz FF, allerdings bekomm ich nur ne cgi datei 
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Hier mal der User Guide des X10 .
was ist das???
Kann ich nicht öffnen 
-
gar keinen 
AFAIK is immer noch einfach Q1 2010...