Beiträge von Linkinsoldier

Die Betafirmware würd mich jetzt gar nicht sooo krass stören (wenn das Grundsystem funktioniert und nur einzelne unwichtige Apps/Fkten noch buggy sind). Was ich aber unmöglich find, ist dass es immer mehr Hardwareprobleme gibt (mein C702, C905 und C903 waren alle schon 2 mal (bzw. c903 1 mal) beim austauschen und das kann einfach nicht sein...

hauptproblem: seitlicher connector + sprachqualität (beim c702)... sowas darf nicht sein...

aber das x10 hat ja zum glück nur mini usb :D

dankeschön, werd mich reinlesen!

edit: Also scheinbar werden Emails über IMAP von einem anderen Anbieter (nicht Google Mail) nicht über google geleitet... das is schon mal gut ;)

Allerdings bekommt man auch nicht wirklich raus, was google wirklich an Daten sammelt (Nutzungsdaten) und ob Remote-Access wie AFAIK beim Iphone möglich ist...

Aber generell hört sich das ganze schon sehr fair an, ich muss bloß mal ein wenig schauen wie es mit dem Offline sycnen von Kontakten aussieht... hoffe ja, dass irgendwann mal ne angepasst MPE Version rauskommt ;)

ich schalt mich jetzt einfach mal ein ;)

Ich habe leider schon sehr viele S/// Handys durch, und leider in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung mit Sony Ericsson gemacht:

c702 war nach nem Jahr bereits 2 mal kaputt (Lautsprecher + Empfang (ist ja nicht wichtig bei nem Telefon ;( )
    c905 hab ich probleme mit dem seitlichen Connector (bereits 1 mal repariert) jetzt liegts hier rum ...
    c903 hatte ich auch probleme mit dem seitlichen connector -> getauscht... jetzt fängts wieder an... ARGH

Nun wollte ich eigentlich mit SE abschliessen, aber irgendwie ist mir die Firma doch sehr ans herz gewachsen!

Hab hier noch n o2 (HTC) Diamond 2 rumliegen, allerdings bin ich kein Fan von der Stifteingabe (nennt sich induktion oder resistive soweit ich informiert bin).

Um ehrlich zu sein hab ich mir sogar kurz überlegt mir ein IPhone via o2 My Handy zu holen, aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Apple und ich mag die Datenschutzbestimmungen von Apple nicht (bzw. das (closed) App-Store System (siehe Amazon Kindle 1984)).

Nun hab ich das X10 gesehen und mich (ein wenig) verliebt :love: :P
    Optisch wieder mal n geniales Teil von S/// und da ich weder Symbian (wirds wohl auch nicht mehr lange geben...), noch Apple, noch Win Mobile mag wäre vielleicht Android nen versuch wert. Ich bin zwar auch kein wirklicher Fan von den Datenschutzbestimmungen von Google (man siehe Google Mail, Chrome ...) aber soweit ich weiß kann man die Google-Spionage bei Android ja umgehen.

Nun aber auch ein paar Fragen an euch:

1. Hat jemand Erfahrung mit Android? Wie gut ist es (speziell in der (hoffentlich im X10 aufgespielten) 2.1 Variante) ?
    2. Kann jemand etwas zur Datensammlerwut von Android sagen? Bin da ehrlich gesagt noch ziemlich unerfahren und ich will auf keinen Fall sowas wie bei Apple. Gibts sowas wie Remote-Access bei Android auch?
    3. Das X10 hat soweit ich richtig informiert bin ja auch einen kapazitiven Touchscreen, d.h. multi-finger Gesten wären doch (zumindest in EU) möglich. Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. eine Idee/etwas zu sagen/spekulieren? ;)

Joa dann bis bald ;)
    Danke
    Linkin

Vielen Dank. Also da hab ich jetzt einige mehr Clients gefunden:

Flurry:
    http://www.flurry.com/
    (Hatte ich schon mal gefunden, dachte aber des wäre nur für iphone)

Yoma (geht leider scheinbar nur für Vorfkonfigurierte, und nicht bei meinem Provider)

die anderen waren leider alle von 2006, des is mir fast n bissl zu alt ;)

Kennt jemnd dieses Flurry? Die speichern soweit ich das rausgelesen habe die Emails auf dem Server zwischen... das gefällt mir gar nicht :(

Kennt das jemand?

erst mal vielen dank für die Antwort. Ich hab jetzt ne Stunde gesurft aber nur Sachen fürs Iphone gefunden, oder es kostet n haufen geld (http://www.workoutofoffice.com/software/)

Hat jemand ne idee? Eigentlich würd ich das am liebsten über die SE software machen. Kann das C905 das ganze auch noch nicht oder?

kennt jemand das programm hier:
    http://handheld.softpedia.com/…Email/Redwing-76665.shtml

oder das hier: (irgendwie hab ich kein vertrauen in russische software ;) )
    http://mmj2.pp.ru/java/indexEng.shtml

edit:
    ich hab versucht den thread zu finden, finde jedoch nix... sorry!

Hallo beisammen,

ich hab folgendes Problem:

Hab mir bei o2 ne Internetflat geholt und wollte jetzt meine Emails abrufen. Daten eingeben funktioniert auch alles, ABER leider hab ich folgendes Problem:

Ich bekomme nur die Emails im Posteingang zu sehen :(

Die anderen werden nicht angezeigt, und ich bekomms nicht hin, und im Inet find ich auch nur Problemthreads, und keine Lösungen dazu.

Ist es wirklich so, dass es nicht funktioniert (btw: aufm Diamond 2 läufts einwandfrei ;) ).

Gruß
    Linkin