Beiträge von Linkinsoldier

Ich wollte mein W800i auf die R1L002 downgrade, weil diese die einzige FW war, die einwandfrei mit meinem HBH-DS970 funktioniert hat. Leider stellte sich SE quer, und sagte mir es ginge nicht. Auch der W-support könne es nicht, ich solle doch das Headset wieder zurück schicken (weil es mir versprochen wurde, das ich damit telefonieren kann mit dem w800i). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lieber 100 € weniger umsatz machen, als mir am telefon zu sagen, dass ich es einfach zum w-support schicken soll. Hab darauf beim w-support angerufen: Sie haben gesagt, EMMA 3 (so wirds AFAIK geschrieben) lässt einen normalen downgrade nicht zu. Da können sie nix machen.

Wie gesagt, ein einfaches "schick es da hin" hätte sie kaum was gekostet, aber 100 € "gewinn" machne lassen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach geht, obwohl sie sagen es geht nicht...

weil mir SE selbst geschrieben hat, dass sie keinen downgrade machen können. Nicht mal der w-support kann das offiziell...

sowas is nur über flashtools möglich. nicht über das (normale) SEUS und ein SP macht ja AFAIK eigentlich nix anderes als eine SPspezifische version von SEUS zu benutzen...

Zitat

Original geschrieben von arne
    3. Nein, aber kannst ja mal per Mail anfragen.

Das geht defitinv. Hab ich gestern per Email von o2 bekommen:

Zitat

Wie Ihnen am 27. November 2006 zugesagt, haben wir die monatlichen 200 Frei-SMS für Sie eingerichtet.

War bei mir allerdings sehr kompliziert. Habe zwei vertrage. Habe bei dem einen noch am 27.11 verlängert um die BwHZfähigkeit zu behalten. Dabei habe ich dann gleich verhandelt, dass ich meinen zweitvertrag später auf Genion L online umstelle und die 200 Frei SMS wie jeder neukunde bekommt. Das wurde mir zugesichert und auf kulanz gemacht.

:D Ich bin jetzt happy :top: Hatte zwar ziemlich viel schress deswegen, hab 14 (!) Tarifwechsel SMS bekommen... mindestens 2 stunden mit dennen telefoniert, aber jetzt funktionierts ^^

Mal die nächste Rechnung abwarten... hab hier n "Protokoll" mit wem ich wann telefoniert und SMS bekommen hab... ich würds o2 nicht raten :D :cool:

Hallo beisammen,

ich suche jemanden mit Debitel Händlerforum zugriff. Ich suche das:

Rufnummerverzichtserklärungsformular.

Das gibts scheinbar im Debitel Händlerforum, aber mein Debitel laden in der gegend ist der einzig und dazu noch völlig inkompetent... naja, was solls... ich will jetzt nicht noch ein viertes mal hinlaufen. Die ersten drei mal war ich immer mind. ne halbe stunde da, und dann wusste er genauso viel wie vorher...

Wäre um Hilfe sehr dankbar, da ich die Rufnummer möglichst bald protieren würde (zu O2).

Aktueller "Tarif":

Debitel Xtra Karte.

Herzlichen Dank,
    Linkin