Firmware-Downgrade bei K750i machbar ?

• Hallo,

ich hoffe, die Frage verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln: ich muss ein K750i auf einen bestimmten Firmwarestand bringen, nämlich R1AA008. Momentan ist R1CA021 drauf, aber damit funktioniert das Gerät nicht mehr mit meiner Audi-BT-Freisprecheinrichtung. Ist das möglich und wer kann so etwas durchführen ? Was würde es kosten ?

Besten Dank,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Eigentlich sollte das jeder SP können, vorausgesetzt er hat die alte Firmware noch...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Eigentlich sollte das jeder SP können, vorausgesetzt er hat die alte Firmware noch...

Gruß bungee1

Ein SP kann des nicht, bzw sicherlich nicht mit dem SE zubehör...
    Es geht definitiv, darf hier aber nicht besprochen werden.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• weil mir SE selbst geschrieben hat, dass sie keinen downgrade machen können. Nicht mal der w-support kann das offiziell...

sowas is nur über flashtools möglich. nicht über das (normale) SEUS und ein SP macht ja AFAIK eigentlich nix anderes als eine SPspezifische version von SEUS zu benutzen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Naja, SEUS und ein EMMA Zugang (heißt EMMA eigentlich immer noch EMMA?) sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nur weil ein Fiat 500 nicht 200 schafft, muss der Ferrari das ja nicht auch schaffen.

Und das SE das schreibt wird den einfachen Grund haben, das sie nicht wollen das einer mit einer alten, verbuggten Software rumläuft und unzufrieden ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und das SE das schreibt wird den einfachen Grund haben, das sie nicht wollen das einer mit einer alten, verbuggten Software rumläuft und unzufrieden ist.

Dann schon lieber mit einer neueren Software, die zur Abwechslung noch ein paar zusätzliche Bugs hat :rolleyes:
    Aber das ist ja die Mentalität aller Anbieter: "immer im Dienst des Kunden - denn wir wissen ja genau, was der Kunde gerne haben möchte"

Es gab schon einige Male das Problem, daß eine neuere Version Fehler mitbrachte, die teilweise schlimmer waren als alte Bugs - von daher sollte man schon irgendwie wieder "runterkommen" von der ungeliebten neuen Version - wie Du schon schreibst: prinzipiell gehts, aber die Jungs wollen eben manchmal nicht :(

Gruß, Diet

• Ein Downgrade ist durch einen ordentlichen SP machbar, ansonstem muß man das Gerät eben zu W-Support senden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein Downgrade ist durch einen ordentlichen SP machbar, ansonstem muß man das Gerät eben zu W-Support senden.

Linkinsoldier schrieb oben "Nicht mal der w-support kann das offiziell..." - vermutlich hat ers dort schon probiert :rolleyes: btw: was ist ein "ordentlicher" SP?
    Ich kenne mich ja mit den "EMMA"- und sonstigen Update-Systemen nicht aus, aber vielleicht weiß hier einer, wie die arbeiten. Holen die sich die Files auch direkt übers Internet so wie SEUS?

Danke und Gruß,
    Diet

• Was S/// so offiziell alles so schreibt muß man nicht ernst nehmen. EMMA kann downgraden, grade weil dies oft für diverse FSE`s benötigt wird.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!