Beiträge von taugenichts

probleme mit der speicherkarte...

hallo zusammen,
    habe mein 6303 jetzt seit 4 monaten und war bisher total zufrieden, keine probleme weit und breit.

vorgestern jedoch hat sich mein bildschirm erst verpixelt (kann es nicht besser erklären) , dann wurde alles bunt mit streifen und dann war er ganz weiß und dann ganz schwarz (hatte gleiches problem schonmal mit dem 5800).
    nach einmal ein und aussschalten bin ich auf meine speicherkarte und dort waren die ordner videos und fotos weg und stattdessen befinden sich nun dort die ordner FGTGSv1 und VADEGCv1 !??!?!?!?

beide sind leer und alle fotos und videos sind weg :eek:

wollte ein neues video aufnehmen- plötzlich sagt er: speicherkarte voll. vor 2 tagen war noch massig platz!?

speicherstatus sagt:
    speicherkarte 480 mb

geht man bei optionen auf speicherkarte steht dafreier speicher: 460 mb
    belegter speicher 480 mb
    ges. speicher 940 mb

alles etws wiedersprüchlich:(

kennt das jemand und oder am besten einen weg der abhilfe.

werde wohl ein update machen und dann mal sehen, würde gerne vorher meine fotos noch finden, ist jetzt nicht superwichtig aber schon ärgerlich...

ist noch die orinal speicherkarte.

habe über die pcsuite versucht zu sichern aber nach 2 prozent erählt der was von unbehebbarer fehler ist aufgetreten und kann es nicht sichern :(

danke für eure hilfe taugenichts

ps: auch über die suite zeigt er nix an.

macbook oder macbook pro?

hallo,
    hänge mich hier an den älteren thread mal dran:

bin kurz vor dem umstieg bzw. kauf auf/des mac

die frage ist:

Generalüberholtes Mac Book mit 2,4 GHz Intel Core 2 DuoDisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 13,3 Zoll, Auflösung: 1280 x 800 Pixel (apple refurbished store)
    2 GB RAM
    250 GB Festplatte
    8-faches SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Integrierte iSight Kamera
    Beleuchtete Tastatur

Weitere Infos Close

Bilder vergrößern
    Weitere Infos
    999,00 €

oder ein "normales" (macatschool)

macbook für 811 euro, was ja gerade neu raus gekommen ist:

+ + MacBook 13 SuperDrive (2,26 GHz) (weiß) (20. Okt 09)
    [MC_207] 811.00EUR

Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.
    MacBook 2,26 GHz Intel Core 2 Duo SuperDrive (weiß) (Modell 20. Oktober 2009)

- ein 13,3-Zoll TFT-Breitformat-Display bis 1280 x 800 (33,78cm Diagonale)
    - einen 2,26 GHz Intel Core 2 Duo Processor
    - 3 MB gemeinsamer On-Chip L2 Cache
    - 1.066 MHz Frontside-Bus

- 2.048 MB 1066 MHz DDR3 SDRAM (auf bis zu 4 GB erweiterbar)
    ein Modul mit 1.024 MB (im Steckplatz A)
    + ein Modul mit 1.024 MB (Steckplatz B)

- eine 250 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm)
    - ein SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) Laufwerk
    - NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor mit 256 MB DDR2 SDRAM,
    der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird
    (unterstützte Modi:
    - erweiterter Bildschirm (bis 2560 x 1600) - und
    - Bildschirme synchronisieren -)

das waren die beiden besten angebote, die ich gefunden habe und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich für das normale neue für 800 entscheiden sollte oder das gebrauchte "höherwertige (?)) ?

das einzige, was nach meinem geschmack gegen das 800 euro modell spricht: hier fehlt die beleuchtete tatstatur (was ich ein tolles gimmick finde...)

habe ich was übersehen ?

gibt es bessere angebote?

vielen dank für eure hilfe beim umstieg ;)

:top:

gruß
    taugenichts

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was genau meinst du mit Werbung? Meinst du diese klitzekleine Werbung, die am Ende einer Mail erscheint oder die Werbung vom Mail-Anbieter, die das eigene Postfach voller macht?

Wozu brauchst du so was ganz genau? Eher geschäftlich oder eher privat?

privat.

nein, die von dir genannte werbung stört mich nicht, ich meine andauernd aufploppende fenster, wie ich es bei meiner suche auch schon gelesen habe.
    gegen ein fenster, ähnlich wie gmx, habe ich auch nichts einzuwenden.
    gruß0
    taugenichts

Re: Re: Re: Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eigeniniative ist gut. Ein noch besserer Typ wärst du allerdings ;), wenn du deine konkreten Erkenntnisse bei der Frage bereits mitteilst und nicht später. Welche Anbieter hast du bereits ausgeschlossen? - Nenne bitte alle, damit keine unnötigen Tipps kommen.

google

web.de

gmx

uni.de

hotmail.de

mail.ru

moe.com

stand 14.10., 21 uhr :)

Zitat

Original geschrieben von lart
    puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...

ja, vielleicht ;)

bei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.

gruß
    taugenichts

Re: Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

eben...

erstmal danke für deine antwort! :top:

aber genau das ist es eben: ich bin nicht der typ. der andere mit nervigen fragen belästigen will, ohne vorher selbst zu suchen. dies zeigt sich auch daran, dass von der dir verlinkten seite 8 links bei mir farblich markiert sind, ich diese also schon vor deiner hilfe besucht habe.

meine frage bezieht sich aber eben nicht auf die, die jeder kennt und per suche sofort findet, sondern ich wollte mir hier EMPFEHLUNGEN von profis auf diesem gebiet geben lassen, IM IDEALFALL EINE MISCHUNG ZWISCHEN DEM AUFBAU VON GMX UND DANN (WENN MÖGLICH) OHNE WERBUNG.
    edit: und im idealsten fall nur 3bis 4 buchstaben in der domain.

sorry , will mit der großschrift nicht rumschreien, sondern das mir wichtigste deutlich machen.

hoffe noch immer auf geheimtipps aber eilt auch nicht

danke und gruß
    taugenichts

hallo,

ich suche einen freemailanbieter ala gmx.

sollte möglichst einfach zu bedienen sein und im idealfall ohne werbung.

deutsche sprache wäre prima.

habe schon die großen bekannten abgegrast und auch mir bis dato unbekannte aufgesucht, soll aber ein bestimmter name sein, der ist , abgesehn von live.de bei meinen üblichen verdächtigen schon weg...

jemand noch nen geheimtipp?

danke und gruß
    taugenichts