-
hatte genau den selben ablauf, habe es zum händler, amazon, zurückgeschickt und sofort ein neues bekommen.
falls neu gekauft hats du ja 14 tage zeit zum umtausch.
fand das nokia 5800 auch wirklich klasse, aber diese anfälligkeit nach installation eines mini programmes etc. war bei meinen 2 5800 echt mist.
möchte mit dem ding telefonieren, sms, multimedia etc. und kein hardreset, etc. einstellungen vornehmen müssen.

aber behalten würde ich es mit dem fehler nicht.
gruß
taugenichts
-
6303 und audible hörbücher
hallo zusammen,
etwas ot aber hat einer ne ahnung, wie ich hörbücher von audible auf das 6303 bekomme bzw. welches format die dort sein müssen`?
habe dort in der ghilfe und im netz gesucht, aber leider ohne erfolg:(
das 6303 ist auch bei unterstützten geräten nicht aufgeführt, aber irgendwie muss das doch gehen, oder?
sind zwar nur 90 mb aber so 7 stunden, deshalb ist auf cd brennen wohl auch schwierig.
kenne mich damit nicht so aus, aber drag n drop wills nicht funktionieren... :p
danke für eure hilfe
taugenichts
-
suche staffel 2 und 4 von lost (DEUTSCHE TONSPUR) auf dvd.
biete per pn anbieten.
danke und gruß
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Oder stand da auf der Handytickseite jemals -150€?
nein, stand immer -89.
ist genau so , wie du sagst .
-
und ein günstiges navi
Zitat
Alles anzeigen
... und das TomTom ONE Classic Edition Navigationsgerät (3,5 Display, TMC, Kartenmaterial für 14 Länder) für 109,97 Euro
gruß taugenichts
-
pn nutzen...
glaubt ihr nicht, dass euer zwiegespräch als pn besser aufgehoben ist als hier im thread des händlers, bei dem ihr anscheinend doch nicht unter den bedingungen abschließen wollt... 
-
nicht ganz...
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Soweit ich weiß ist das kein Konkurrent, sondern der gleiche Anbieter nur unter einem anderen Markenauftritt. Glaub hierzu schon mal was gelesen zu haben...
fast
fonmarkt, mediaversand und handytick sind eins, aber handyflash meines wissens nach nicht.
aber das ist der thread von handyflash und die kann ich bisher wärmstens empfehlen:)
-
sms kommen nicht mehr an!?!?
hallo,
bin von dem 6303 seit 2 monaten begeistert, alles bestens, null zu meckern, ABER:
seit ein paar tagen kommen bei mir keine sms mehr an!?!?!?!?!
hat jemand ne idee?
gruß und danke
taugenichts
-
@ ecd und partybombe:
vielen dank, nun ist es klarer 
gruß
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
.... Jedoch habe ich keine Ahnung vom CenterParcs-System.
Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig? Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten? Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?
....
wäre wirklich nett, wenn ein centerparkianer mit erfahrung dazu welche beitragen könnte, auch von mir schon jetzt herzlichen dank dafür