Beiträge von taugenichts

schwacke oder ähnliches kostenlos?

hallo,

ist ja schon einige zeit her, deshalb meine frage: kennt jemand eine aktuelle aktion oder sonstige möglcihkeit, außer bei mobile seine daten einzugeben oder zu einem händler fahren, um einen etwaigen wert seines fahrzeuges herauszubekommen?

danke und gruß an die informierten ;)

edit: habe gerade selbst noch was gefunden, vielleicht hilfts ja jemand :

http://www.gebrauchtwagenbewer…e/gwb_sites/bewerten.html

empfang des 6303

hallo zusammen,
    bei dem thema muss ich mich auch mal zu wort melden:

test hin oder her, der empfang in der praxis ist hervorragend!!!
    diese beschreibungen hier im thread haben mich zum 6303 bewogen, obwohl ich kein nokia mehr wollte, aber ich hab es jetzt seit knapp 2 monaten und bin so zufrieden wie noch nie.
    nach meinem w850i, was einen bombenempfang hatte, hatte ich das iphone, ein samsung f480 und das nokia 5800.
    alles tolle geräte, aber nach meinem geschmack ist ein telefon in erster linie zum telefonieren da und dazu benötige ich empfang.
    habe "nur" eplus und benötige daher ein gerät mit gutem empfang, da ich auch in ländlicheren gegenden unterwegs bin.
    wie die meisten hier im forum spiel ich auch gerne mit den ganzen zustaz-features, aber das wichtigste, wie gesagt ist mr das telefonieren.
    und dies ist mit dem 6303 ein wahrer hochgenuss, verglichen mit iphone 5800 usw.

dies sind meine persönlichen erfahrungen, keinerlei empfangsprobleme selbst im keller, wqas will man mehr.

soweit meine meinung

gruß
    taugenichts

ps: natürlich kann dies auch von gerät zu gerät schwanken, aber bei meinen hier genannten modellen war dies wie beschrieben.

Re: Re: danke an brittik und vhv

hmmm,

details kann man bei mir nicht anklicken (ich spreche von dem wnw manager) kann da nichts einstellen, der sagt trotz wnw stick eingesteckt > kein Gerät !

wenn ich nun über vodafone mobile connect reingehe, stellt der eine verbindung her (mein wnw stick heißt globetrotter irgendwas) aber wenn ich dann den internet explorer öffne, dauert es einige zeit und er sagt: website kann nicht angezeigt werden :(

update 15.15: nach einigen malen hoch und runterfahren lief es zunächst mit firefox und nun auch mit ie :)

danke an alle tippgeber :top:

danke an brittik und vhv

hallo nochmal,

erstmal danke für eure schnellen antworten.

@ jhv : genau das ist mein problem: diese "anleitung" habe ich gefunden aber nicht verstanden. habe von sowas keinerlei ahnung :(
    wenn ich dich richtig verstanden habe kan ich den stick für 19,95 bei ebay kaufen und meine karte einlegen und fertig?
    oder muss ich da noch was ruminstallieren etc?

Brittik: der ist frei, aber ich kann bei mir nichts einstellen, da steht dann verbindung mit vodafone , aber es funktioniert
    nicht:(

habe auch keine möglichkeit gefunden, da etwas einzustellen, das einzig anklickbare ist details, kann aber nichts ändern bei diesem wnw-fenster!?!?

2. stick

hallo zusammen,

etwas offtopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand kurz weiterhelfen:

habe bei dieser aktion auch eine twincard ergattert und benötige dazu einen 2. stick.
    welchen kann ich da nehmen ohne noch änderungen vornehmen zu müssen, einfach karte rein und los? ;)

hat jemand von denen, die hier ne ahnung von haben einen tipp für mich?
    habe die suche zwar mehrfach bemüht, aber entweder nur fachchinesich oder nicht mein gesuchtes modell...

danke und gruß
    taugenichts

nutzbar mit meinem vertrag?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    K3565Z (ZTE) für 19,95 € Inkl. Versand

hallo,

das ist zwar eigentlich als schnäppchenthread deklariert, aber anscheinend nun doch eher zur diskussion freigegeben !?!? ;)

meine frage:
    habe bei darappas junge leute aktion zugeschlagen und nun zwar mit twincaed.
    brauche deshalb einen umts stick (keine extras nötig, hauptsache günstig und einfach , plug and play).

kann ich den stick für 19,95 aus obigem zitat dafür nehmen oder aht der simlock?

suche also einen stick, um meinen 5gb umts vodafone vertrag damit zu nutzen.

sorry, habe davon keinerlei ahnung und lese schon mehrere stunden darum.

möchte einfach nur die karte einlegen und loslegen.

danke für eure hilfe

taugenichts

ps: habe hier auch noch nen simlockfreien wnw stick, hab aber keine ahnung, wie ich da die vodafone software draufkriege und das ganze zu laufen bekomme.

habe hier zwar ein bis 2 threads dazu gefunden, aber entweder nur fachchinesisch, das ich nicht verstehe oder nicht mein modell. :(

ag befreiung???

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wegen der Anschlussgebührbefreiung

Muss man mit der daten karte sim anrufen/sms schreiben?
    Oder kann man auch eine sms an die nummer mit einer anderen sim schreiben und da rein schreiben welche rufnummer die daten karte hat, bei der die anschlussgebühr entfallen soll?

Muss man sich mit der vodafone software über "Websessions" oder "Mobilfunk" ins internet verbinden?

hallo,

habe es noch immer nicht kapiert und auch keine antwort dazu gefunden, wie denn jetzt:

sms etc. notwendig?

danke für eure hilfe und gruß

taugenichts